Zum Inhalt der Seite

Spiel mit dem Feuer




  • Puma D. Ace
    Alter:20 Jahre

    Puma D. Ace ist Ruffys älterer Bruder, Kommandant der 2. Division in Whitebeards Bande und zudem 3 Jahre vor seinem Bruder zur See gefahren. Genau wie Ruffy hat auch er von einer Teufelsfrucht gegessen: Der Feuer-Frucht.

    in diesem Doji ist er nach der niederlage gegen Blackbeard schwer verletzt geflohen. Er flieht von der Grandline und landet auf Kokos. Dort klaut er sich Orangen und lernt Nojiko kennen. Nach einiger Zeit entwickelt auch er gefühle für sie.
  • Nojiko
    Alter::21

    Nojiko ist Namis ältere Schwester und sie kümmert sich um die Orangenplantage, nachdem Bellemere umgebracht wurde. Sie ist warmherzig, aber Fremden gegenüber auch verschlossen, so dass sie ihre Gefühle meist versteckt. Nojiko hatte sich auch tätowieren lassen, damit Nami nicht so alleine mit ihrem Tattoo dasteht.

    In diesem Doji hilft sie Ace und entwickelt gefühle für ihn.
  • Blackbeard [Marshall D. Teach]

    Blackbeard ist nachdem er gegen Ace gekämpft hat und dieser geflüchtet ist auf der Suche nach dem Schwarzhaarigen. Durch einen Kopfgeldjäger erfährt er das Ace sich auf der Cocoyashi-Insel befindet.
    Der Kopfgeldjäger führt ihn zu Nojiko, die er dann ausquetscht wo Ace ist. Doch bevor er ihr noch schrecklicheres Antut taucht der Pirat auf und erneut entfacht ein Kampf zwischen den Beiden.
  • Genzo

    Genzo ist der Polizist auf Kokos. Er ist für Nami und Nojiko wie ein Vater und genauso verhält er sich auch gegenüber Ace.
    Als er die Würgegriffe an Nojikos Hals sieht denkt er ace war es und legt sich mit diesem an.
  • Kopfgeldjäger

    Der Kopfgeldjäger vom Anfang, der sich Ace Kopfgeld schnappen wollte. Nach seiner Niederlage gegen Ace verpetzt er den Piraten bei Blackbeard - der ja auf der Suche nach Ace ist.

Zurück