Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Band des Feuers


Zeichner: Ay-Chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.08.2008
Neueste Seite: 12.06.2013
Pausiert
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 8
Seiten: 53

Beschreibung
UPDATE:
~~Dienstag, 23. Oktober 2013~~

Ich habe jetzt schon länger nichts mehr von mir hören lassen.
Aber demnächst geht es mit meiner Geschichte weiter.
Denn ich werde jetzt öftern in meiner Mittagspause zeichnen. :)
Wenn der Scanner in meinem Betrieb gut ist, werde ich dann die neuen Seiten viel regelmässiger hochladen können. :D --> Aber den Scanner muss ich erst noch testen.. XD

------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag ^^

Schön, dass Du zu meinem Dõjinshi gefunden hast.
Die ersten Seiten, die schwarz-weissen mit dem etwas kleinen Text, sind ein altes Produkt von mir. Mit der Zeit habe ich mich dazu entschlossen ein Remake zu machen und was daraus geworden ist, seht ihr bei den neueren Kapitel. Diese sind in Farbe, da ich bisher keine Gelegeneh

Die Geschichte handelt um das Mädchen Mei, dessen Vergangenheit sie sehr geprägt hat.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie