Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Mir fällt nichts ein! ...oder doch?


Zeichner: Ace   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.08.2008
Neueste Seite: 27.08.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 27.08.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Mein Beitrag für den Manga-Magie 2008 Wettbewerb ^^
(ja ich weiss das ich damit nicht gewinnen werde *lol*)
aber "dabei is alles" ne? XDDDD
Ist das erst Mal (bis auf 2 Illus) das ich nach über nem Jahr mal wieder überhaupt was gezeichnet hab. Sieht auch dementsprechend besch... aus xDDDD"
Und es ist das ALLER ERSTE MAL überhaupt, das ich einen Manga bzw. in diesem Fall Kurzmanga komplett fertig gestellt hab ^o^

Story
In der Story geht es natürlich um viel Action, Liebe, Romantik, riesigen Mechas, unglaublichen "KAWAII-igen" Kulleraugen-Mädchen, vollgepackt mit Bishonen und YAOI vom Feinsten bis der Manga platzt *____* bis hin zum tragischen Tod des Helden.. ach mist jetzt habs ichs verraten >.<"


Zurück zur Dōjinshi-Galerie