Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

sind wir nicht alle ein bisschen BLOOLAR


Zeichner: HasiAnn   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.08.2008
Neueste Seite: 25.07.2013
Abgeschlossen
Thema: One Piece
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 98
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 19.09.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 22.10.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 22
    Neueste Seite: 19.11.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 26
    Neueste Seite: 25.07.2013
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Und übrigens:

Falls mich jemand darauf hinweist: Mir ist durchaus bewusst, dass schlümm nicht mit ü und plöd nicht mit p geschrieben wird XD

---------------------------


Technik:

Das ist nur ein Spaß-und-Übungs-Doji
Spaß in dem Sinn, dass ich schon die ganze Zeit mal von der ernsten Schiene weg wollte und nur kranken Blödsinn produzieren wollte. Viele Chibis, viele dumme Gesichter, viele zu Berge stehende Haare und so weiter. Ich wollte mal ausprobieren, wie weit ich da gehen kann und 'n paar Grenzen austesten.
Und Übung in dem Sinn, dass man wahrscheinlich auf Anhieb sieht, dass ich mir nicht die gleiche, großartige Mühe gemacht habe, wie bei Sustaining hat. Einerseits, weil ich glaube, dass das so zu dieser Komödie passt, andererseits, weil ich 'n bissl rumprobieren wollte, wie machen sich krumme Linien, wie weit kann man übertreiben, was passiert wenn man den Hintergrund weglässt, wie schief dürfen Panels eigentlich sein und so weiter... Bei meinen richtigen Outlines habe ich zum Beispiel auch selbst die Texte geschrieben (ich meine mit Fineliner und nicht mit PC... nich missverstehen), um meine Handschrift den Sprechblasen anzupassen, weil es dem Ganzen einen persönlicheren Touch gibt, wenn man die Texte persönlich schreibt (letztendlich ist meine Schrift aber zu erbärmlich, um sie euch anzutun, also kommt hier wieder die PC-getextete Variante...). So viel dazu. Ich hoffe, euch stört meine Experimentiererei nicht allzusehr.

----------------------------------

Cover-Komi-Vorstellungs-Gelaber:

Ja, ich bin's mal wieder und nutze die letzten freien Minuten meines Lebens, euch einen neuen Doji presentieren zu können. "Bloolar"

Merkwürdig. Nachdem ich "sustaining hat" beendet hatte, hab' ich mich gleich in ein neues Doji-Projekt für einen Wettbewerb gestürzt. Aber acht Seiten halten einen nunmal nicht sehr lange bei der Stange. und da war sie wieder, diese Doji-Leere in mir. Seit "Loving Taste - smelling pain" hab' ich total Blut geleckt und kann schon gar nicht mehr ohne Doji-Projekt. Das ist wohl sowas wie mein täglicher Gang auf's klo. Das muss ich einfach machen, egal ob ich es will oder nicht, ob es andere interessiert oder nicht, ob es anderen gefällt oder nicht... OK, das reicht wohl an Metaphern was?

Den Inhalt erfahrt ihr noch früh genug. Ich kann nur so viel verraten, dass ich sooooooooooooooooooooooooooooooooo froh darüber bin, endlich mal durchweg eine Komödie zu zeichnen. Null Ernst, null Melancholie, null bittere Tränen, null Tiefgründigkeit. Der pure, wahnsinnige, sinnlose, hirnlose Blödsinn (natürlich Blickwinkel-bezogen, nicht geeignet für Kinder und Herzkranke). Wird auch nich' so lang.

Handelnde Personen sind Ruffy, Zoro, Sanji, Nami, Lysop und Chopper.

()_()
(oo )o
HasiAnn

______________________________________________________



Mal ganz kurz!!!!!!!!!!

Kinnings.... äh.... *augenbraue heb* Ich muss ma ganz fix was einwerfen, weil was ihr mir hier teilweise in die Kommis schreibt ist von meiner Seite her echt zum schießen. Wenn da steht JUNGFRAU, dann meine ich JUNGFRAU. Kuss-Jungfrau?!??????? Als Jungfrau war nur die Jungfrau an sich gemeint, also ein Mennekieksn, das noch nie Sex hatte. Und wer von euch Pfeifen denkt, dass man vom Küssen keine Jungfrau mehr ist, der macht sich gefälligst auf dem schnellsten Weg zu seinem Sexualkundelehrer oder stellt seinen Eltern peinliche Fragen!!!! Oder ich schicke demjenigen Sanji vorbei ^-^
Nur so viel, um die gröbsten Missverständnisse mal aus der Welt zu schaffen.


()_()
(oo )o
HasiAnn

________________________________________




Zurück zur Dōjinshi-Galerie