Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Einmal Japan und zurück


Zeichner: Suzu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.08.2008
Neueste Seite: 25.08.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3

Beschreibung
Diese Kurzgeschichte zeigt ein paar Eindrücke eines Otakus in Japan. Mich freut es vor allem, dass ich endlich meine Liebe zu den Ball Jointed Dolls einmal in ein Manga packen konnte.

Entstanden ist er für den Zeichenwettbewerb der Ultra Comix Nürnberg und der Sparkasse Nürnberg zum Jahreswechsel 2005/2006

Die Puppe ist übrigens Sweet Dream Mimi, meine damalige heimliche Liebe ;)
http://www.angelden.net/volks/sd10/mimisd.php
Leider hatte ich die Dateien nicht mehr auf dem PC. Keine Ahnung wo die hingekommen sind, daher musste ich die Seiten einscannen ^^'

Weitere meiner Werke findet ihr übrigens auch auf meiner privaten Webseite www.suzu-chan.de

Vielen Dank für eure Kommentare!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie