Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Chicken McNugget: Die Todesengel


Zeichner: MrsJellyfish   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.08.2008
Neueste Seite: 16.10.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 16.10.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Jaaaaaaaa, das ist also mein erster Manga. Seit nicht allzu streng mit mir. Ich muss noch viel lernen.


Vorwort: Ich habe mal mit einer ehemaligen Freundin Todesengel zu Karneval gecosplayt. Da kamen wir auf die Idee uns auch so einen Namen zu geben, wie die Todesengelpärchen aus Fullmoon wo Sagashite. Da wir beide uns immer eine große Packung Chicken McNuggets geteilt haben fiel die Entscheidung schnell auf diesen Namen. Da ich immer schon einen Manga zeichnen wollte habe ich dies dann als Vorlage dafür genommen.


Story: Die 2 Todesengel Aiko und Mami werden... ach lest selbst XD


Viel Spaß beim Lesen, ich hoffe es geällt euch :3
~Kyoko


Zurück zur Dōjinshi-Galerie