Zum Inhalt der Seite

Bote des Todes

Kapitel 2, von Joka

[6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuba
2009-01-19T16:46:41+00:00 19.01.2009 17:46
Tod mit komplett neuer Frisur ^^
Ich muss sagen, ich fand ihre alte Frisur irgendwie passender, aber das ist nur meine Meinung (das heißt nicht, das die Frisur schlecht wäre! Die ist sehr schön geworden)
Kiras Frisur dagegen find ich besser als vorher :) (der wtf-chibi ist cool xD) An der Frisur an sich hat sich zwar nicht viel verändert, aber bei dieser Seite hast du sie mehr mit Bleistift noch bearbeitet... Ich weiß jetzt nicht genau, wie ich das ausdrücken soll ^^° Ich hoffe, du weißt, was ich meine. Es sieht auf jeden Fall besser aus ;)
Auch Eiras Frisur hat sich verändert... Sie sieht lockiger aus, als vorher :)
Zeichnerisch gefällt mir die Seite sehr gut
Da kann man schon einen Unterschied zum ersten Kapitel erkennen.

Mach weiter so,

gruß, die Gurke