Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Bote des Todes


Zeichner: Joka   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.08.2008
Neueste Seite: 22.11.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 55
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 15.01.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 28
    Neueste Seite: 22.11.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 24.04.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ein Kapitel ist veraltet und dient nur dazu, zu zeigen dass ich besser geworden bin.

------------

Kira Hargin ist, abgesehen von ihrem Namen, ganz normal... Blödsinn. Sie ist unverschämt und schlecht in der Schule. Ihr denkt das ist normal? Kira träumt, seit sie denken kann, jede Nacht wie sie stirbt. Und eines Tages passiert es dann: Ein Auto überfährt sie. Doch, sie lebt. Es scheint als sei alles in Ordnung bis plötzlich der leibhaftige Tod vor ihr steht und sie in ein anderes Reich mitnimmt... Neugierig geworden?
Das hier ist mein erster Doujinshi. Und es ist erfreulich dass du ihn angeklickt hast xD Ich würde mich freuen wenn du mir ein Kommi hinterlässt. Und wenn es geht nicht zu hart zu mir bist. Ich bin kein Meister im zeichnen und hab es auch nie versucht. Denk daran, wenn du über meine Zeichenkunst lachst xD
Ansonsten: Viel Spaß!
Gruß, Joky oder aber auch Tod


Zurück zur Dōjinshi-Galerie