Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Blütentraum-Begegnung und Abschied


Zeichner: Miau-sama   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.08.2008
Neueste Seite: 26.07.2009
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Thriller
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 12
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 08.02.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 26.07.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Diesmal ist es eine ernstere und trauigere Geschichte von mir .Es dauert natürlich länger es zu zeichnen als mein anderer Doujinshi. Ich entschuldige mich lieber gleich bei meinen Rechtschreibfehlern und schlecht oder ungenau gezeichneten Zeichnungen.Wenn Fehler auftreten könnt ihr euch bei mir melden und mir es schreiben .Ich versuch es dann zu verbessern.

Story:
So viel wird noch nicht verraten.Ihr müsst schon selber lesen und verstehn ^^.Die Story wird auf jedenfall sehr trauig sein (wenn ich sie zu Ende schaffe ).



EIN SEHR ,,ICH BIN GLÜCKLICH ,DASS IHR ES ÜBERHAUPT LESST´´ DANKESCHÖN ^^ AN EUCH

Besonderen ÜBERGROßEN DANK geht an :

Schlapsana
Weil sie mir sehr hilft die Texte ordentlich hinzubekommen und dazu noch die Rechtschreibfehler beseitigt und so oder so eine bessere Texterin ist als ich^^.

Fresh_Ju
Weil sie soooo tolle Kommentare schreibt ,sodass ich am liebsten den ganzen Tag an dem Doujinshi dran zeichnen würde.Sie muntert mich besonders und am größten auf weiter zu machen^^.

ICH BIN EIN FAN VON EUCH ,WEIL IHR MIR SO SEHR HELFT.












Sorry Leute wenn es so lange gedauert hat .Ich hatte Prüfungsstress.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie