Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Mein schönstes Geschenk


Zeichner: LiebeSeiteDerTooN-Twins   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.07.2008
Neueste Seite: 24.07.2008
Abgeschlossen
Stichwort: Wettbewerb
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
Diese kurze Geschichte ist für einen Wettbewerb eines Buchladesn entstanden, deswegen war das Thema auch Bücher bzw. Buchhandlung und deswegen geht es in dieser geschichte natürlich hauptsächlich um das geschriebene Wort. ^______^

Eigentlich wollte ich sie nicht hochladen aber meine BöseSeite hat mich gefragt (von ihr stammt im übrigen die grundidee ich hab sie nur ein wenig verfeinert X3) ob ich sie hochladen würde, denn ihr gefällt es (mir nicht XP). Und da ich ihr so gut wie nichts abschlagen kann lade ich die Geschichte mal hoch.

An sich ist das meine dritte gezeichnete geschichte. ^^
Die erste kann man nicht erstnnehmen (sah eher aus wie strichmännchen... XD), die zweite war für den Manga Magie WB vor...ähm...vier...fünf jahren??? Keine ahnung aber die habe ich damals auch nicht fertig gekriegt sondern hab meine bleistifzeichnung hingeschickt *lach*
ich habs nicht so mit termineinhaltung ^^"

Gut aber dieser dritte Versuch ist also sozusagen mein erstes richtigen Dojinshi, deswegen seid gnädig, bitte *g*
Rasterfolie ist nicht vorhanden, weil ich immer noch keine ahnung habe wie ich mein rasterfolien programm benutzen kann, für die zukunft habe ich mir aber vorgenommen es zu lernen ^^

Also wer auch immer soweit gelesen hat oder auch nicht, ich wünsche viel spaß beim lesen und vllt ist ja auch jemand so nett und schreibt mir ein Kommentar? ^___^
LiebeSeiteDerTooN-Twins

P.S.: Der Dino ist von dem Dino aus dieser süßen Werbung inspieriert, falls sie jemand kennt???


Zurück zur Dōjinshi-Galerie