Zum Inhalt der Seite

Die verrückte WG




  • Aoki Tadashi
    Alter:18
    Größe:1,70
    Augenfarbe:Blau-Grün
    Sternzeichen/Assindent:Fische/Steinbock
    Charakter:verschlossen, sensibel, misstrauisch Männern gegenüber, ehrlich
    Er mag:seine Mutter & Schwester & Freundinnen, Reisspeisen
    Er mag nicht:Männer und wenn man versucht ihn zu analysieren

    Er kommt nach Tokio um dort die teuerste Uni Japans zu besuchen.
    Aber nicht aus Qualität der Uni, sondern um seinen Vater auf der Tasche zu liegen.
    Er hasst seinen vater, da dieser sich scheiden lies, um mit einem Mann zusammen zuleben.
    Männer gegenüber ist er sehr ruhig, aber mit seinen Freundinnen quaselt er ununterbrochen ^-^
  • Go
    Alter:19 wird 20
    Größe:1.87
    Augenfarbe:Braun
    Sternzeichen/Assindenten:Stier
    Charakter:klug, sehr bedacht, Ordnung ist ihm wichtig, Regel müssen eingehalten werden
    Er mag:Seinen Opa,
    Er mag nicht:Krankenhäuser und seinen Vater, manchmal auch Aoki ^,^

    Go ist im 2. Jahr an der Uni und ein WG Mitglied von Aoki. Er macht keinen hel daraus Schwul zu sein und wird von der ganzen Schule akzeptiert.
    Er liebt es seine Position als Älteren Schüler gegenüber Aoki auszunutzen.
    Das Aoki ständig mit Mädchen rumhängt bringt go auf die Palme -,- er weiß auch nicht warum, dass so ist???? ^-^
  • Sora
    Alter:19
    Größe:1,94 ist halt kein Japaner ^^
    Augenfarbe:Blau
    Sternzeichen/Assindenten:Wassermann/Zwilling
    Charkter:flippig, kontaktfreudig, offen (sagt was er denkt)
    Er mag:Kochen
    Er mag nicht:wenn andere sich streiten

    Sora ist genau wie Go im 2. Jahr an der Uni.
    Er ist der Spassvogel der WG und lockert manchmal die Stimmung zwischen den beiden auf.
    Oft sieht man ihn mit eine Kochschürze dürch die Wohnug rennen. Er ist die gute Fee die für das leibliche Wohl Aoki´s und Go´s sorgt.
    Da seine Väter Schul sind hat er mit Go´s Neigungen keine Probleme.

Zurück