Zum Inhalt der Seite

Bildbearbeitung, Photomanipulation, Wallpaper und Icons mit Photoshop 7.0



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2008-07-20T14:11:01+00:00 20.07.2008 16:11
Die Idee für den Doji finde ich echt gut.^^
Ich werde es wenn ich Zeit auch mal ausprobieren, ob ich nen Wallpaper hinbekomme.
Bin gespannt wat du noch für gute Ratschläge auf Lager hast.^-^
Von: Sayaki_Kiramoto
2008-07-19T16:54:59+00:00 19.07.2008 18:54
ich werde deine walli erklärung demnächst mal gebrauchen um zu testen, wie idioten sicher die erklärungen is xDDD
(und wenn ich das verstehe und umsetzen kann hasste es perfekt erklärt x33) ich werd dir dann sagen, was daraus geworden ist*nick* so ansich beim lesen fand ich die erklärung jedoch relativ leicht klingend*nick*
da wird es zeit für den hardcore test x333
ich beobachte den doji mal und freue mich auf weitere erklärungen deinerseits^-^
weiter so,
greetz
yaki