Zum Inhalt der Seite

Das Date


Zeichner: Rooro   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.07.2008
Neueste Seite: 23.04.2009
Pausiert
Stichwort: Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 12

Beschreibung
Sorry, Cloud ist ein Morph. Auf jeder Seite sieht er anders (aber immer dämlich) aus *drop*

_____________________________________________________________


Ich liebe dieses Date in der Gold Saucer, und weil ich eben zu unkreativ für eine eigene Geschichte bin, musste eben das Spiel selbst als Vorlage dienen *g*

Warum alles mit Bleistift gezeichnet ist? Weil ich eine Null und zu nichts Anderem in der Lage bin, abgesehen davon hab ich nicht mal ein Zeichenprogramm (selbst die Schrift ist nur mit Paint erstellt worden >.< )

Wer schöne Hintergründe, Posen und dergleichen erwartet, den muss ich enttäuschen. Und auch wenn´s nicht danach aussieht, ich hab mir dennoch bei jeder einzelnen Seite Mühe gegeben ^^"
Ich hoff, ich halte das Ganze durch, zumindest hab ich´s vor.


Über eure Meinung würd ich mich natürlich trotz allem freuen, vielleicht werden dann die nächsten Seiten ein wenig besser :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie