Zum Inhalt der Seite

Festia et Bestia - Die Legende der Elemente




  • Siren Deus
    Geboren:07. April
    Heimat:Dei
    Volk / Rasse:Festia
    ES:Wind

    Siren ist eine eigentlich sehr zurückhaltende, freundliche Person, die aber auch eine kindliche, naive Seite hat. Durch einen Vorfall in ihrer Kindheit hat sie aber auch manchmal Depressionen. (wird noch net verraten ;D )
    Als sie den Elementstein des Windes von ihrer Tante erbte, blieb ihr nichts anderes übrig als ihr Schicksal als Kämpferin gegen die Finsternis anzuerkennen.
  • Psi Pana Pi
    Geboren:30. November
    Heimat:Lima
    Volk / Rasse:Bestia

    Psi stammt von einer katzenähnliche Bestienrasse auch oft 'Stifey' genannt, von der sie die letzte Überlebende ist. Sie wurde von Limen, einer sehr nahen verwandten Rasse aufgenommen. Einst war sie die Wächterin des Elementstein des Windes und nahm Siren auf, nachdem diese aus ihrer Heimat fliehen musste. Da Psi von Sirens Bestimmung als Windfestia wusste, trainierte sie sie jahrelang, bis Siren schließlich in der Lage war ihren ES vollkommen zu beherrschen.
    Obwohl Psi es sehr oft verschweigt, hängt sie sehr an ihrer 'Ziehtochter' Siren.
  • Vesta von Vesta
    Geboren:17. Juli
    Heimat:Vesta
    Volk / Rasse:Hestia
    ES:Raum

    Trotz ihrer hestiarischen Abstammung wurde die Königin von Vesta als Festia des Raumes auserwählt, was vielen sehr suspekt vorkam. In den Adern der adeligen, grünen Hestia fließt nämlich auch das Blut einer Festia, da ihr Vater eine war. Sie herrscht schon seit mehreren Jahrzehnten über das Königreich Vesta, welches nach ihr benannt wurde. Sie war die beste Freundin von Faris, der ehemaligen Festia des Windes und ist seit deren Tod noch verschlossener geworden, als sie eh schon war.

Zurück