Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Festia et Bestia - Die Legende der Elemente


Zeichner: Anara_Twice   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.07.2008
Neueste Seite: 12.08.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 15
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 15.07.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 12.08.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
UPDATE: 12.08.10

ö.ö *sich umseh*
Ja...ich...ich mache diesen Doji wirklich endlich weiter! XD
Nach zwei Jahren! Ich werd mich ranhalten in meinen Ferien auch für diesen Doji hier ein paar neue Seiten reinzustellen! :3~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Huhu ^^ Hier is eure Ani XDD

Endlich habe ich mich entschlossen eine meiner eigenen Serien reinzustellen und hab mich für FeB entschieden.
An der Story arbeite ich eigentlich schon seit ich denken kann. Die ersten Ideen kamen mir bereits im Kindergarten und in der Grundschule entstanden die ersten Zeichnungen.
Aber die will ich euch natürlich nicht antun, keine Angst XD

Die Story geht um ein Mädchen namens Siren Deus, das die heilige Aufgabe erfüllen muss, die anderen 'Festien der Elemente' zu finden um die Dunkelheit zu bekämpfen.
Festien sind ähnliche Geschöpfe wie Menschen bloß dass sie die ewige Jugend besitzen und die macht erlangten die legendären 10 Elementsteine zu beherrschen.

Der Elementstein der Dunkelheit hat besitzt von Diabolos, dem Herrscher Tirets, ergriffen und so will er Mervy Island zerstören. Doch Siren und ihre Ziehmutter Psi ziehen los um dies zu verhindern, indem sie die andern Festien suchen.

Aber was erzähl ich euch so viel XDD
Lest es doch selbst x3
Ich hoff der Doji gefällt euch!! (ich streng mich an ^^)

PS: und keine sorge, später wird im Doji alles geklärt ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie