Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Verlangen nach dir


Zeichner: Nijin   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.07.2008
Neueste Seite: 19.06.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 69
  • Seiten: 40
    Neueste Seite: 22.01.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 29
    Neueste Seite: 19.06.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Huhu!!

Es tut mir leid, dass es momentan wieder eine Pause gibt, aber ich arbeite gerade nebenbei an meiner Homepage und aufgrund von Zeitmangel schaffe ich es nicht ganz, an dem Dou weiter zu arbeiten.

In ein paar Tagen geht es aber wieder weiter!!!

Danke für euer Verständnis :)





Update: 19.Juni

Huhu allerseits!
Verspäteter Update, aber ich weiß nicht wie das bei euch ist, bei mir funzt seit gestern abend Animexx iwie nicht so ganz.... mal schaun ob das jetzt einigermaßen einwandfrei läuft.....

Ich bedanke mich in erster Linie für die 19 Kommentare von euch *_* Danke! Dafür, dass das mit dem Update der 2 neuen Seiten nicht so gut gelaufen ist, versuche ich heute Abend/Nacht nach der Arbeit, wieder 2 Seiten hoch zu laden, wenn das einwandfrei klappt.....

Ok.
Ich wünsche euch viel Spaß^^
Baba

----------------------------------------------
Update: 16.Juni

Und es geht, wie versprochen wieder einmal weiter^^
Eine neue Seite! Uh-uh... Teef freaks out....

Morgen habe ich allerdings die Abschlussfeier und werde nicht mehr dazu kommen, eine Seite zu uploaden, warum es also übermorgen gleich 2 Seiten geben wird^^

Ich versuche mich an den täglichen Upload von mind. einer neuen Seite zu halten und die versäumten Tage hole ich also trotzdem nach. Die Story muss vorankommen^^

Ein riesiges Danke an die 19 Kommentare für die letzte Seite von euch^^ Ich bin so froh, dass fast alle Leser von früher noch dabei sind und sogar viele neue dazu gekommen^^ *euch umknuddel*
Aber nein, das war nicht Ino xD ich bin auchnicht gerade der Meinung, dass die Ische Ino ähnlich sieht xD Aber ich kann mich ja auch irren^^

Es macht mich sehr froh, Feedback zu bekommen, und zu sehen, dass es aufgenommen wird und nicht ignoriert^^
Danke!
Danke auch für über 700 Kommis von euch und für über 650 Favos!
*alle knutsch*

Wir sehen und in etwa 1 1/2 Tagen wieder^^

Baba!!

Update: 15.Juni
Update: 13.Juni

Hallo allerseits!
Ich bin wieder da!

Ich hatte einige PC-Probleme, Viren, Abschlussprüfungen und Downs im privaten Leben und nun bin ich endlich aius diesem Tief raus und möchte mich wieder an meinen Doujinshi setzen, da er für mich sehr wichtig ist^^

Ich hoffe, dass einige von euch trotz der Enttäuschung und des langen Wartens noch Lust haben, diesen Dou mit mir bis zum Schluss zu begleiten und freue mich eigentlich total, wieder hier zu sein^^

Bis zur nächsten Seite!
-Alle knuddel-


______________________________________
###################

Folgendes muss ich in der Zukunft hier noch machen:
-Dou Seiten verbessern und verfeinern, die mir nicht gefallen
-Die Top-15 fortsetzen
-Char.Pics machen
-meine FFVII Fanfiction fortsetzen und die passenden Piccus dazu endlich fertig kolorieren

Ich melde mich wie immer bei jedem Kommischreiber :)
Bitte schaut wieder öfter hier rein!

Euch alle vermisst hab!
Knuff

______________________________________
###################



*
*
*
*
*
*


Dies hier ist ein Reno/Cloud Doujinshi.

Ab heute versuche ich möglichst täglich/wöchentlich neue Seiten, die teils schon fertig sind, hochzuladen und den Dou zu updaten.
Neben Ausbildung und separatem Teilzeitjob habe ich am Tag von 24 Stunden etwa 6 Stunden Zeit für mich und meinen Schlaf zusammen xP Darum gebe ich keine Garantie ab, dass ich täglich neue Seiten ausstellen kann!

Aber ich gebe mir Mühe den Dou nicht zu vernachlässigen!

Sonst läuft es wie weiter untern erklärt:
*******************************

Wenn's eintrifft:
- Bei 30 Kommis gibt es gleich 2 neue Seiten als Update

- Bei der Gesamt-Anzahl von 999 Kommis gibt's als ein *Thank You* für euch ein smexy Bild von Reno/Cloud.

*******************************


Außerdem arbeite ich nebenbei an einer Clono (Cloud/Reno) FF!
Sie heißt: Na das n Ding!
Bisher sind schon 7 fertige Chappis.
Bei Lust, schaut da mal vorbei^.^


Anmerkung: Es wird in dem Doujinshi Adult-Teile geben, die ich allerdings dann wohl in einem separaten Mini-Dou unter Adult veröffentlichen werde^^ Mal schauen. Die Zeit wird’s zeigen, denke ich.

Die gesamte Story wird sich wohl über mehrere längere Kapitel mit ca. 40 Seiten ausdehnen, da ich persönlich keine kurze Geschichten mag :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viel Spaß und unterstützt mich bitte mit eurer Meinung dazu.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie