Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Götter und Elemente


Zeichner: -Ryu-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.07.2008
Neueste Seite: 07.07.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Horror
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 10

Beschreibung
Dies ist der Doujinshi zum gleichnamigen RPG "Götter und Elemente" (dass ihrs wisst, sowohl die Story als auch die Charaktere wurden/werden nicht nur von mir sondern auch von ein paar anderen Leuten gestaltet!)



Bisher lebten die zwei Königreiche, in denen die Geschichte spielt immer in Frieden, keiner wollte Streit oder gar einen Krieg anfangen, bis vor ein paar Jahren ein böser Dämon den König eines der Länder besetzte.
Viele weitere Dämonen kamen aus der Unterwelt und fiengen an, die menschen zu vertreiben.
Ein fürchterlicher Krieg begann und alles drohte im Chaos zu versinken, bis die Götter einhalt geboten.
Sie verliehen einigen Auserwählten die Kraft, die vier Elemente zu beherrschen um dem Krieg ein Ende zu setzen.

Der Doujinshi(und auch das RPG) beginnt damit, dass ein paar dieser Auserwählten zusammentreffen und beschließen, loszuziehen um den bösen König zu stürzen. Auf ihrer Reise treffen sie auf weitere Auserwählte und das Abenteuer ihres Lebens beginnt.
Diese Geschichte handelt von Freundschaft, Feindschaft, von Krieg und von Liebe, alles verpackt in einer Welt voller Magie...



So...soviel zur Geschichte, bis ich den Prolog(also diese Geschichte vonwegen zwei Länder, böser Dämon, Krieg und so weiter) in gezeichneter Form hochgeladen habe, könnt ihr ihn euch schonmal als Video angucken:
http://www.youtube.com/watch?v=e9YjgjqG6Kc

Und falls euch diese Geschichte interessieren sollte hab ich hier nochmal zwei Links für euch!^^°

Das RPG:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=200428

Der Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Maerchenhasen/beschreibung/

Und jetzt, viel Spaß mit "Götter und Elemente"!^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie