Zum Inhalt der Seite

Irgendwann für immer




  • Kakeru Nakayama
    Augenfarbe:dunkelbraun
    Haarfarbe:rot
    Alter:23 Jahre

    Kakeru ging vor drei Jahren von Tokyo nach Nagoya um Schauspieler zu werden. Nur schweren Herzens ließ er seinen besten Freund Shanaya zurück, doch beide schworen sich ewige Freundschaft.
    Er ist ein optimistischer, charismatischer, extrovertierter Mensch. Für Shanaya würde er alles tun.
  • Shanaya Ishizuki (früher)
    Augenfarbe:grün-blau
    Haarfarbe/ -länge:dunkelblond, kurz
    Alter:21 Jahre

    Shanaya lernte Kakeru bereits in jüngstem Kindesalter kennen. Sie wuchsen quasi zusammen auf und standen alles gemeinsam durch.
    Immer etwas zurückhaltender als sein Freund, zeichnet er sich durch Besonnenheit und Ruhe aus. Er muss nicht zwingenderweise mehr Gesellschaft als Kakeru um sich haben.
    Er ist überglücklich Kakeru getroffen zu haben.
  • Shanaya Ishizuki (heute)
    Augenfarbe:grün-blau
    Haarfarbe/ -länge:schwarz, lang
    Alter:24 Jahre

    Seit Kakeru nach Nagoya gegangen ist, zog sich Shanaya immer mehr zurück. Zwar lebt er In Shibuya in Tokyo, doch verlässt er inzwischen sein Haus meist nur noch nachts.
    Er hat sich in die Schwarze Szene eingelebt, meidet aber dennoch jegliche Gesellschaft.
    In drei Jahren hat er sich zu Kakerus Gegenteil entwickelt, ist sehr still - noch mehr als früher - und pessimistisch geworden.
    Letztlich leidet er darunter, dass sein bester Freund fortging.

Zurück