Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Irgendwann für immer


Zeichner: Nihilei   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.07.2008
Neueste Seite: 03.07.2008
Abgeschlossen
Thema: (Bi)Shonen
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7

Beschreibung
An die geschätzten Freischalter:

Bitte bitte seid nachsichtig mit den Seiten. Unglücklicherweise gehör ich zu denen, die den Kram fotografieren mussten. Wenn da irgendwas nach Rand aussieht, das gehört zur Seite dazu, weil die Story im gängigen Layout gezeichnet ist. Bitte bitte seid nachsichtig. *verbeugtz*
Thx.
______________________________________________________________


Soa...nach so einigen Fanarts werd ich mal eine Story reinstellen. Ist nicht die neueste, aber immerhin abgeschlossen als Kurzgeschichte in sieben Seiten.
Ursprünglich war sie für MangaMagie letztes Jahr gedacht, aber leider hatte ich damit keinen Erfolg. Andererseits praktisch, so kann ich se hier reinstellen.

Die Idee kam ursprünglich von ner Freundin, zur Story hab ichs dann umgesetzt. Ohne ihre Idee hätt ich gar nix einsenden können, denn mir ist beim besten Willen nüx eingefallen T________T. Danke, danke Moonfairy...hach mein marron, was wär ich nur ohne you?^^

Wie gesagt, es is sehr kurz, die Handlung entwickelt sich ziemlich rasant. Is aber ne sehr sehr ruhige Story, melancholisch. Und falls es so aussieht, dass Gothics als depressiv dargestellt werden, das soll hier kein klischee sein! sonst würd ich mich ja selber verunglimpfen^^
Shanaya ist einfach nur einsam, so!^^

Ich hoffe man kann den Text lesen, in originalgröße müsste es auf jeden möglich sein. ich musste den Text erst auf pc neu reinsetzen, hoffe es geht so leserlich...

Mehr weiß ich erstmal nich ums hier aufzuschreiben. Daher hoffe ich jetzt nur noch die Story findet bei dem ein oder anderen Gefallen. Ich bezweifle, dass es so viele mehr geben wird, wenn überhaupt noch ne andere. aber egal.

Viel Freude^^

bin wieder mutig und lass von bewertung bis kritik alles zu. seid nich so hart ^-~.

*knuffz*
lg
eure SeraSephi


_____________________________________________________________

Widmung:
MOONFAIRY!!! ohne dich gäbs den Manga gar nich *knutsch*



Zurück zur Dōjinshi-Galerie