Zum Inhalt der Seite

von herzen



Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda-chan
2009-09-10T20:55:07+00:00 10.09.2009 22:55
Sag mal, geht es hier irgendwann noch weiter?
Das ist ein toller Doujinshi und ich würde wirklich gern noch mehr lesen!

Lg, Panda-chan
Von: abgemeldet
2008-07-21T09:20:58+00:00 21.07.2008 11:20
deine zeichnungen und dein stil sind sehr schön, sehr schade, dass die schrift kaum zu lesen ist, wodurch auch die story irgendwie verloren geht...
das thema hast du übrigens auch toll gewählt, deine zeichnungen passen sehr gut in solche Fantasygeschichten.
Von:  Enisegu
2008-07-21T06:44:43+00:00 21.07.2008 08:44
Zur Frage der Lesbarkeit: Mach doch die Großansicht in etwa so groß, dass man nicht seitwärts scrollen muss (das nervt und man hat keinen Überblick mehr über die Seite, im schlimmsten Fall nicht mal mehr über ein Panel).
Die Höhe ist dann zwar immernoch zu lang, aber das ist nicht so schlimm. Am besten nur so groß, dass man es halt gut lesen kann, aber nicht mehr.
Die Schriftart an sich ist ja schon ganz gut lesbar, dort gibt es also kein nützliches Potential für bessere Lesbarkeit.
Allerdings hast du in deinen Panels in der Höhe bisher immer noch etwas Platz. Die Schrift wird zwar breiter als die Sprechblasen, wenn du jetzt ein wenig größer neu letterst, aber wenn du einzelne Wörte nach oben und unten verschiebst könnet es gehen. Musst halt schaun ob es noch gut aussieht.
Ansonsten...
gefällt es mir immernoch sehr gut. ^^
Von:  Panda-chan
2008-07-20T10:32:55+00:00 20.07.2008 12:32
Die Artworks sind wirklich ganz wunderbar, dein Stil passt auch hervorragend zur Stimmung und zum Thema.
Über das Dilemma mit der Schrift(größe?) haben sich ja andere schon ausgelassen, weshalb ich dazu jetzt mal nichts mehr schreibe. Aber einen kleinen Kritikpunkt habe ich trotzdem noch: Das sind sehr viele fremde Namen in nur wenigen Seiten. Ich bezweifle ernsthaft, dass ich mir das alles jetzt schon gemerkt habe, bzw. merken können werde. Ich weiß nicht, ob du das beabsichtigt hast, aber du solltestauf jeden Fall damit rechnen, dass du wichtige Namen etwas klarer exponieren solltest, wenn es denn welche gibt.
Ansonsten sind die Übergänge zwischen den Szenen teils ein bisschen unklar. Was ist Gegenwart? Was Vergangenheit? hab ich auch nicht immer ganz geblickt.
Aber auf jeden Fall ein tolles Projekt. Ich freue mich auf neue Seiten!^^
Von:  Adrienne20
2008-07-10T13:16:57+00:00 10.07.2008 15:16
ich finde auch, dass die zeichnungen sehr cool aussehen, aber bei der schrift vergeht einem die lust, sich das wirklich durchzulesen, deswegen kann ich auch nichts zum inhalt sagen, sorry!
Von: abgemeldet
2008-07-02T13:04:42+00:00 02.07.2008 15:04
Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut :)
zwar fällt das Lesen ziemlich schwer, aber für stellen bei denne es gar nicht geht benutze ich einfach die Goßansicht^^"
trotz allem daumen hoch
*fav*
Von:  MiniNaito
2008-06-29T16:26:40+00:00 29.06.2008 18:26
Seitedein Zeichenstil ist sehr schön und die linien so schön klar

aber ich kann die verdammte Schrift beim besten Willen nicht lesen, in großansicht ja, aber das verhunzt alles...
Von: abgemeldet
2008-06-27T21:17:30+00:00 27.06.2008 23:17
Wow, das ist richtig geil gezeichnet *___*
Doch ich musste gestehen, das ich kaum etwas lesen konnte, die Schrift ist einfach zu klein >_<