Zum Inhalt der Seite

Spiel des Lebens




  •  
    Mello (Mihael Keehl)
    Lieblingsspeise:Schokolade (was sonst XD)

    Mello ist ein Rebell, der lieb und gerne Ärger anstellt. am liebsten isst er Schokolade. Man sollte sich hüten ihm diese zu entreißen. Near gegenüber ist er manchmal recht freundlich, oder ist das nur Schein?
  • Near (Nate River)
    Lieblingsgegenstand:Sein weißes Puzzle
    Eigenart:Sitzt stehts seltsam da und spielt gerne mit Spielzeug

    Near ist hauptsächlich ein ruhiger Junge und mehr der beobachter. Körperliche Dinge vermeidet er wenn möglich, denn seine Begabung liegt im Köpfchen. Man kann gut erkennen, dass er sich am liebsten bei Mello aufhält.
  •  
    Matt (Mail Jeevas)
    Lieblingsbeschäftigung:Rauchen

    Kommt später :)
  •  
    Misteor
    Lieblingswaffen:Skalpell

    Folgt ;)
  •  
    L (Lawliet)
    Lieblingsessen:Erdbeerkuchen (ganz besonders die Erdbeere :))

    Im großen und ganzen kann man L als seltsam bezeichnen (Welch ein Wunder xD). Er ist derjenige, der sich mit Watari um die Waisenkinder kümmert und gleichzeitig Jagd auf Kira macht.
  •  
    Kira (Light Yagami)
    Waffe:Death Note

    Kira ist wohl derjenige, der L immer ablenkt xD

Zurück