Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Lateinprojekt: DER HELVETIERKRIEG


Zeichner: MangaManiacKyo-Chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.06.2008
Neueste Seite: 17.06.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Historie, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9

Beschreibung
Jaaaaaaaa~

also unser Lateinlehrer sagte:

"macht was ihr wollt!"

und das ist dabei rumgekommen XD

Er hat zwar überhaupt keine Story und die Informationen sind total willkürlich, aber ansonsten mag ich den Doji XD
war ja bloß für die Schule~

Wer mich kennt und den Manga liest wird vllt. denken:
"Da sind ja zu wenig Hintergründe, is ja voll unsauber und bla!"
aber ich musste diesen 8 seitigen Doji in EINEM Tag zeichnen!!!
. . .
Weil wir den Abgabetermin verpennt hatten...

StarSeeker war mit mir in einer Gruppe (war ne Gruppenarbeit), aber letzten Endes hat sie nur Tuschiert~
und das noch nicht mal ganz!
2 Seiten musste ich noch machen und dann Noch schwarzflächen und stricheln!!!!
Ich hab also sozusagen alles gemacht ;.;

Ich bin ihr nicht böse, aber traurig bin ich, weil wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, hätte das ein toller Doji werden können~
Ich mag alle Figuren, besonders Kaeso (den Namen hat ihm Chyco gegeben^^) und den schwarzhaarigen Bishi am Ende~
Natürlich mag ich auch den Centurio XD
Der hat immernoch keinen Namen also schlagt was vor!
Ich will irgendwann nochmal was mit ihnen zeichnen~

Hoffentlich bekommen wir ne gute Note >////<
Am nächsten Tag meinte unser Lateinlehrer übirgens, dass wir es dann doch erst 2 Tage später fertig gehabt haben müssten TT.TT
Voll die verarsche!

Ich finde man sollte einen neuen themenzweig aufmache: "Schulprojekte" XD
Dann könnte man sich die Projekte von anderen abgucken XD
Wär mal ne Idee~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie