Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Spaghetti für 2


Zeichner: nilland   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.06.2008
Neueste Seite: 14.09.2011
Nicht abgeschlossen
Thema: (Bi)Shonen
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 14.09.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Dies ist die Mangaversion von Federica de Cesco´s Kurzgeschichte "Spaghetti für 2" allerdings habe ich sie ein kleinwenig gekürzt und die Hauptcharaktere umbenannt.
Dies ist mein erster Doujinshi den ich innerhalb einer Woche gezeichnet habe XD""""""""""....es war Teil meiner Projektarbeit für die Schule, deswegen hatte ich keine Zeit um auf Proportionen Charadesign u.s.w. zu achten XD ....joaaah ....vllt. wollt ihr ja trotzdem mal reinschauen :P
das fertige Projekt könnt ihr hier sehen http://home.arcor.de/dot/spagettifuer2


Zurück zur Dōjinshi-Galerie