Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Auge der Macht


Zeichner: yaichi_san_Yaichino   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.06.2008
Neueste Seite: 11.10.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 22

Beschreibung

Hallo liebe Leutchen ^^

Willkommen bei "Das Auge der Macht"
Dieser Doujinshi ist der Beitrag zu Mangatalente 2008 gewesen, also schon etwas länger her.
Thema dazu war ja diesmal Fantasie, womit man eigentlich Narrenfreiheit hatte :)
Mag für Mancheiner 0815-Story sein, doch hier geht es ja eher um meine Art...meinen geschmack.
Die Geschichte ist nicht entstanden um den Mainstream nachzugehen, sondern weil ich persönlich solch Geschichten sehr mag ^^

Der Stil ist(wie man erkennt) immernoch nicht ganz ausgereift und es gibt so einiges zu bemängeln ^^ Doch nur aus Übung kann man lernen,
nur aus dem Grund hatte ich mitgemacht, um wieder einen Grund zu haben..eine Geschichte zu erschaffen. Sie mag zwar derzeit noch
recht kurz wirken, aber es heißt nicht, das es so bleiben wird.
Vorgenommen hab ich es weiterzuführen, mir ist auch schon so einiges dazu eingefallen, nur auf´s Blatt muss man es bringen können ^^;
Ich hoff, das ich bald dazu in der Lage bin, wenn es eine Fortführung geben sollte,
dann aber eher in Skizzenformat, wie dies ausfällt (ob sauber oder nicht) kann ich leider nicht sagen.

Von daher sag ich nur, überraschen lassen :D
Soviel dazu, wenn man fragen bezüglich zu diesem Doujinshi hat oder was los werden möchte.

Ich würd mich freuen, wenn ihr mir das mitteilt.
Feedback ist immer gerne gesehen :D




Das Auge der Macht




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fanarts

Ich danke Nero ganz ganz Lüb für diesen süßen Shirato (so wai ist) T^T








Zurück zur Dōjinshi-Galerie