Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Burner, das fette Strichmännchen


Zeichner: Rhab   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.06.2008
Neueste Seite: 23.04.2009
Abgebrochen
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 7

Beschreibung
UPDATE: 4.02.2010 : Fürs erste Stillgelegt- ABER es wird weiter gehen, sobald ich wieder voll Zeit dazu habe (und Lust) Vorerst also abgebrochen >.< Ich danke den 20 die das hier sogar in ihre Favoritenliste gesteckt haben (hatte beinahe einen Herzinfarkt, als ichs gesehen habe xD)

Ihr wollt Spannung pur? Unterhaltung bis zum letzten Tropfen Sabber in euren trockenen Mündern? Witz mit pfiff? Nun dann, klickt rasch auf das Kreuz oben rechts. Diese Geschichte stellt lediglich Religion in ein schlechtes Licht, geht mit schlechtem Beispiel voran und verteidigt die Faulheit in allen Zügen. Wahrlich, nicht das, was ihr sucht. Alles was ihr hier finden werdet, ist Burner, ein Strichmännchen, das zuviel Speck auf den Rippen trägt, Gott, der, nunja, Allmächtig ist und den liebenswürdigen, satanistischen Gotteshelfer Sandy, der eigentlich gar keine richtige Rolle besitzt. Mehr gibt es nicht. Wirklich! Ahja, Schwarz-Weissseiten werden vorraussichtlich irgendwann gecolort .___. (denn so kann man sie wahrlich nicht lassen xD)



Zurück zur Dōjinshi-Galerie