Zum Inhalt der Seite

TomCat - Kater sein ist alles


Zeichner:  Sakiko_Seihikaru   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.06.2008
Neueste Seite: 15.01.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
So, nun fang ich also auch an XD Es ist mein erster Douji (also hier auf Mexx, die anderen Versuche waren noch schlimmer -.-) und ich bitte um ein bisschen Nachsicht, besonders wenn es um Proportionen, Hintergründe, Panelaufteilung, vergessene Teile oder all die anderen Dinge geht, die wichtig sind XD Bin aber immer offen für konstruktive Kritik ^^
Dennoch hoffe ich, das ihr ein bisschen Spaß dabei haben werdet.
Ach ja, ich bin ein bisschen langsam, aber ich versuche, regelmäßig was hochzuladen ^^.
____________________________________________________________

So, damit wäre die neue Seite geschafft, tut mir wirklich leid für die lange Verzögerung! Wenn es auch lange dauert, der Douji wird auf gar keinen Fall abgebrochen, Ausnahme wird eventuell beim Weltuntergang gemacht, aber das sehen wir dann!

KLEINE SCHLEICHWERBUNG: Schaut mal in die Illustrationen, gibt ein neues Farb-Picu zum Douji!!!


Wer ist euer Lieblingschara?
Deimos
Orsino
Ben (Deimos Mensch)
Tobi (Bens Freund)
Auswertung


Counter


Zurück zur Dōjinshi-Galerie