Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Problem mit dem Sand oder: Wie beschäftigt Gaara sich, wenn ihm langweilig ist?


Zeichner: hideplueschtier   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.06.2008
Neueste Seite: 08.06.2008
Abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 2
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 08.06.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Mein zweiter Naruto "Doji". Diesesmal sogar mit mehr oder weniger Text XD.
Ich weiß nicht mehr wirklich wie ich darauf gekommen bin, da das "gute" Stück schon etwas älter ist. Aber ich hatte halt mal Lust etwas mit Gaara zu zeichnen.
Hoffe ihr habt Spass beim Lesen! Ganz liebe Bitte an alle die es lesen: favorisiert nicht nur, sondern kommentiert auch, immerhin will ich als Zeichner auch wissen, was ich besser machen kann.
lg,
das hideplueschtier


Zurück zur Dōjinshi-Galerie