Zum Inhalt der Seite

Die Szene - Episoden (eine XD)


Zeichner: Birnchen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.06.2008
Neueste Seite: 08.06.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17

Beschreibung
Ein Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin - sie wurde 18 ^__^
Alles mit der Hand gemacht, tut mir Leid für den schlechten Scan, beizeiten änder' ich das noch!
Vielleicht ist der Douji schwer verständlich, ich arbeite aber dran, dass ich mich da verbesser'. Ich habe eine Situation gezeichnet, die so tatsächlich stattgefunden hat:
Kathi (Geburtstagskind) war noch 17 und kam mit dieser "Notlüge" halt in die Alte Filmbühne (Kneipe). Sie hat ein falsches Geb.datum angegeben und als sie dann nach dem Sternzeichen gefragt wurde, kam sie ein bisschen ins Straucheln, is ihr aber noch eingefallen.
Übrigens: Sie hat eigentlich im Mai Geburtstag XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie