Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Schatten des legendären Lugaru


Zeichner: Amaya-sama   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.05.2008
Neueste Seite: 29.05.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4

Beschreibung
Unglaublich aber wahr: Sesshoumaru ist verlobt. Jedoch ohne sein EInverständnis. Vor Jahren schon haben sein Vater und ein Freund von ihm diese Bindung geschlossen, ohne sich die Zustimmung ihrer Kinder zu holen. Es war der letzte Wille Inu no Taishous, dass Sesshoumaru die Verlboung wahrnimmt, was dieser Pflichtbewusst nur seinem Vater gegenüber dann auch tut. Er hat jedoch keine Ahnung, mit WEM er sich da eigentlich zusammentut, genauso wenig wie irgendjemand sonst. Denn Sayuri ist alles andere als ein normaler (Dai-?!?)Youkai...

Ein Dôjinshi, welches ich mit Zusammenarbeit von Niny-chan erstelle. Outlines, Dialoge und Story sind von mir, Rasterung, Texteinfügung und Geräusche sind von ihr.

Wir hoffen, dass es euch gefällt und dass ihr uns eure Meinung schreibt! Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer zu haben. (Vor allem ich, weil ich mich gerne bei den Outlines verbessern will.)

Liebe Grüße
Amaya-sama & Niny-chan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie