Zum Inhalt der Seite

Am Anfang war das Licht - Schattentutorial für Anfänger


Zeichner: Arcturus   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.05.2008
Neueste Seite: 25.05.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 25.05.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hi :)

Eine Freundin von mir (namentlich ChinChila) hat mir vor kurzem mal wieder gesagt, dass sie keine Schatten beherrscht. Nachdem ich mich dazu entschlossen hatte, ihr ein wenig unter die Arme zu greifen, hab ich mich erst mal halb tot gesucht und dann irgendwann entnervt aufgegeben. Letztendlich stand dann der Entschluss: Machst'e halt selbst eins!
Und voilá: Mein erstes Tutorial. :)

Ich hoffe, ich kann wenigstens ein paar Leuten helfen. :D

lg
NIX

PS: Ich arbeite in diesem Tutorial zwar mit GT, aber es dürfte auch mit Maus zu schaffen sein, denk ich.
PPS: Der Kerl auf dem Cover ist das Versuchskaninchen der späteren Kapitel. ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie