Zum Inhalt der Seite

Sprich mit mir...


Zeichner: MiyuShitaka   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.05.2008
Neueste Seite: 01.09.2011
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 25
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 23.08.2008
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 31.08.2011
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 01.09.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Sprich mit mir...

Es ist lange her,seit ich mich das letzte Mal an einen Douji gewagt habe.Aber es überkam mich einfach und ich habe richtig Lust,diesen Doujinshi etwas länger werden zu lassen. (Im Gegensatz zu From then on...)
Eigentlich habe ich noch gar keine richtige Story entwickelt,deswegen:

Wer eine gute Idee hat,der kann sie mir ruhig mitteilen

Vielleicht seht ihr dann irgendwann einmal euren NejiTen-Wunsch hier in diesem Douji^^ Ich versuch zwar,die zwei (und alle weiteren Figuren) so charaktergetreu wie möglich hinzubekommen,aber ich wette,dass auch ich irgendwann zu OOC strebe^^ uû" Ich denke,dass das jetzige Cover nur vorübergehend dienen wird,weil ich es so einfallslos finde ~.~" Nya,mal sehen.

Viel Spaß beim Lesen! MiyuShitaka


Zurück zur Dōjinshi-Galerie