Zum Inhalt der Seite

♥ Magical"Girls" nach Marmeladenart ♥



Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enji
2009-07-05T18:58:20+00:00 05.07.2009 20:58
Kapitel 3 ist endlich da *-*
und dir fallen keine neuen Klamotten mehr für mich ein xD
aber das macht nichts =3
*standart NGE Uniform ftw :3*
njuu~
and ...
WE ARE NOT PREPARED ?
*gg*
Ich bin ja gespannt wie du die Standarttänze umsetzt
*move u'r head*

Von:  Enji
2009-06-29T15:31:45+00:00 29.06.2009 17:31
Nun ist es also vollbracht~
Kapitel 2 vollendet ^_^
What a long strange Journey~
*träller*
An diesem Punkt möchte ich mal eine wirkliche Kritik abgeben, nicht so wie sonst =3
*räusper*
ermhm
*hust*
Aaaaallllsoooooo~
Du hast es geschafft das Niveau wie auch die Handlung flach und überschaubar zu halten dafür erstmal ein großes Lob.
Dieser Doji ist für die nächsten Generationen idiotensicher... bis sie einen besseren Idioten erfinden aber glaub mir das dauert und dann gibt es sicher schon die gebundene Ausgabe hiervon :3
Eine weitere clevere Idee war es die Marsmännchen abzuschaffen ... und dann wieder nicht~
Das schafft Paranoia unter den lesern und macht sie abhängig von deinen Zweitwerken um den Marsmännchen zu entkommen~
finanziell wirklich durchdacht~ auch hier 5 von 5 Gummibaumsternen.
Epische Schrift
eindeutig das Stilmittel von morgen und perfekt auf die Rollen abgestimmt~
*hust*
VÖLLIG objektive Höchstpunktzahl~
Der Zeichenstil~
unverkennbar~
dazu hatten wir uns ja schon ausgelassen :3
Einziger Mangel
die fehlende Gewaltdarstellung auf Seite 14 Kap.2
zwar ein sehr schöner Wink mit dem Zaunpfahl bzw Baseballschläger für den Higurashi-Fan aber die Leiche von Max-Felix wurde nie gefunden ...
vll auch wieder ein Hinweis auf die Marsmännchen ...Max-Felix ...ist irgendwo da draußen ...
Das wars erstmal von meiner hochgestochenen und unbeeinflussten Kritik
*Bestechungsgelder entgegen nimmt und einsteckt*
Mach weiter so auch wenns nicht leicht ist so ganz ohne Hilfe ^-^
Wir glauben an dich und steuern gern immer mal wieder unsere geistige Grütze dazu =D

gez.
dein wohl größter, fleißigster, epischtster, ältester und bescheidenster Kommischreiber und Fan

Opa Naralex
Von:  Rotmantel
2009-06-29T15:08:39+00:00 29.06.2009 17:08
*alex das episch mops*
hizu will auch episch redn T_T oder wenigstens rar^^
oder mit glitzer....
aber toll dass du weitermachst^^
Von:  Enji
2009-06-28T22:45:32+00:00 29.06.2009 00:45
It has begun ... again =3
und ich rede EPISCH muhaha~
und wenn du das nun da rein steckst ... und ...
:3
ja so läuft das mit dem Mana und seiner praktischen Anwendung :D
Ich bin gespannt auf die nächsten Seiten, denn die Story ist an dieser Stelle ja schon verändert o,O
*die anderen Seiten die hier nie erschienen sind ja gesehen hat*
also braaaav weiter machen
*Beutel mit Motivation da lass*
und nicht das BlendaMed Lächeln vergessen ^,~
Von:  Rotmantel
2008-12-06T11:57:32+00:00 06.12.2008 12:57
eigenlob stinkt enji ^-^
aber mal was ganz anderes...dieser hizu in der geschichte ist so....toll ich weiß nicht worans liegt...aber er rockt
Von:  Enji
2008-11-30T21:56:47+00:00 30.11.2008 22:56
Nyahaha~ ich kenne die seiten ja schon die bald hochgeladen werden :3
stramme Leistung, dafür dass du jetzt alleine arbeitest~
außerdem muss ich mal sagen also dieser neue Held der Geschichte <3
unglaublich gut gelungen~
*lob lob*
allein das charismatische Äußere und die charakterlichen Stärken.. [bla bla bla *halbe Stunde weiter lobpreist*] :D
Ich bin absolut zufrieden ^,^
keep up the good work
und um mal für mitarbeitermotivation zu sorgen...
wenn jetzt täglich mal wieder ne seite hochgeladen wird, dann bekommst du auch ein kleines geschenk :3
(zusätzlich zum [wahrscheinlich] positiven kommi)
^,~V

Von:  CutePanzi
2008-11-25T21:51:12+00:00 25.11.2008 22:51
Dieser Doji ist bist jezt mein einziger in der Favouriten Liste und das er drin ist hat seinen Grund. Ich werde zum Mr. Wurst Fan! Diese völlige Desinteresse an allem ist das beste überhaupt ich bin so froh das er wieder da ist (oder nie wirklich weg war? ^^).
Weiter so.
*Fahne mit Wurst drauf schwenk*
Von:  Rotmantel
2008-11-25T17:37:33+00:00 25.11.2008 18:37
Disneyschland x333
Ich glaub ich würd genauso abgehen wenn ich nach disneyschland komme xD

Von:  CutePanzi
2008-07-31T23:55:00+00:00 01.08.2008 01:55
Also habs nu bis jetzt wieder gelesen und ich find immer die ganzen kleinen Sachen im Hintergrund witzig aber nun muss ich doch stark Kritik ausüben. 2 Sachen stören mich wirklich:

1. Die kleinen Aliens im Hintergrund waren für mich den nen super running-gag der weitergeführt werden muss. Ich vermisse die kleinen jetzt schon!

2. Herr Wurst war genial! Es war der Sympathieträger schlechtweghin! Wie konnte er nur sterben *schnief*. Er war mein persönlicher Held *trauer*. Naja ich hoffe er wird weiterhin immer nochmal am Rande vorkommen oder garnicht tot sein oder so XD.
Von:  Shinray
2008-06-15T20:30:44+00:00 15.06.2008 22:30
SeiteUlrike?

xD
so heiß ich auch ^^

*rofl*