Zum Inhalt der Seite

Resident Evil - Wie man einen Wesker in den Wahnsinn treibt




  •  
    Kristina Antonescue
    Alter:16
    Größe:1,71cm
    Gewicht:69,2 kg
    Augenfarbe:Eisblau, später Rot!
    Fähigkeiten:Ihr Blut ist pure Säure, wenn sie sauer ist werden ihre Augen Knall rot was später auf dauer anhält

    Sie ist ein ziemlicher Dickkopf und redet gerne, was auf dauer ziemlich nervig seien kann da sie kein Ende kennt.
    Noch dazu ist sie sehr intelligent und kennt sich mit verschiedenen Chemikalien aus, was für sie sehr hilfreich ist und was Wesker auch ausnutzt.
  • Albert Wesker
    Alter:43
    Augenfarbe:Gelb/Rot
    Haarfarbe:Blond

    Wesker ist der ehemalige Captain der Raccoon City STARS. Er ist kalt, skrupellos und ziemlich korrupt.
    Doch als er Kristina trifft, findet er heraus das ihr Blut eigenarten aufweist, entschließt er sich dazu so zu tun als wenn er nett wäre bis er herausfindet warum.

Zurück