Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Mondschein und Asche


Zeichner: SezunaChan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.05.2008
Neueste Seite: 21.10.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 28
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 18.05.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 21.10.2008
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 21.10.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
DAs ist der Doji zu meiner FF Mondschein und Asche
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/280067/182626/

Eigentlich dachte Sasuke, er hat die Zeit der Finsternis überstanden, als er die Rache an seinem Bruder aufgegeben hatte.
Doch das schien ein Irrtum gewesen zu sein.
Niemand hätte je gedacht, dass der Hyuga-Clan dem Uchiha-Clan so ähnlich war.

Umme, die älteste Tochter der Hyugas hält nicht viel von ihren Verwanden. Sie hasst sie regelrecht.
Und dann ist da noch Shinsuke, der älteste Sohn der Uchihas. Aus irgendeinen merkwürdigen Grund hegt er auf einmal einen enormen Hass auf seinen besten Freund. Und wenn dann noch zwei geheime Bluterben ins Spiel kommen ist der Schlammassel perfekt.
Das alltägliche Chaos eines Ninjas.
Zwischen Liebe und Kampf.




Paarings:
SasuSaku
NaruHina
NejiTen
ShikaTema
SaiIno
KibaHanabi

Und noch einige Kinder. Wer genau steht noch nicht fest.

http://de.geocities.com/mondscheinundasche/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie