Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

The Unicorns Die letzten Boten der Freiheit


Zeichner: Sabakukage   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.04.2008
Neueste Seite: 07.03.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 21

Beschreibung
"Einhörner" Weltweit bekannt.^^
Wir kennen sie nur als Sage. Und niemand hat je ein echtes gesehen. So ist das auch in meinem Dôjinschi. Die Menschen führen ihr Leben. Und wissen nicht was die Natur verbirgt.
Es ist ihnen Egal.
Die Einhörner leben frei und unbekümmert. Ihnen sind die Menschen egal. Denn sie ind eitel und gierig.
Doch es gibt eine Einhornstute, die sich sehr wohl für Menschen interessiert. Und so lernen, mit der Zeit, auch die anderen Einhörner eine neue Welt kennen.

Nur damit ihr euch net wundert. Es war schon immer ein Tick von mir Animecharaktere in Pferde umzuwandeln^^ und so hab ich kurzerhand den Auftragskillern ein paar Einhörner gemacht^.^Für alljene die Weiß Kreuz net kennen...nich schlimm, denn das hier ist ne komplett andere Story. Und hat rein gar nichts mit der eigendlichen Serie zu tun^^

Trotzdem: Viel Spaß beim lesen und schauen^^
Ich hoffe es gefällt euch. Hab mir sehr viel Mühe gegeben^.^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie