Zum Inhalt der Seite

Das Geiß und die 7 Wölfe




  • Der Teufel
    Keine genauen Daten bekannt:Er ist der Teufel^^ Was muss man mehr wissen? >__<
    SPOILER: sein Problem:Er wird von Gott schikaniert... ^^ Er tut mit leid.. hach...^^

    Ich bin irgendwie ein wenig stolz auf meinen Teufel^^ Er sieht wenigstens annähernd männöich aus und ist gemäß der lebenden Vorlage meines Schatzis entstanden.^^ Naja, in gewissen Maßen ^^ XD
  • Der Gott
    Keine genauen Daten bekannt:Er ist GOTT, reicht doch auch hier.^^ Naja, das Geschlecht kennt ja niemand XD (siehe Film Dogma) XD
    SPOILER: sein Problem:Liebt Schikane^^ Siehe Menschen (dies ist KEINE religiöse Aussage)

    Ich habe mir hier Gott als Frau vorgestellt, da mir beim Lesen der Bibel aufgefallen ist, dass Frauen und Mädchen ziemlich mies dargestellt werden (siehe Eva etc). Also wollte ich dem "Beispiel" mal folgen XD
  • Geiß

    Für dieses kleine Tierchen hab ich mir extra ein Buch über Ziegen gekauft... Das Internet hat mir leider nicht die besten Vorlagen und Infos geliefert... Naja.. ^^ *määh*
  • 7 Wölfe

    Auch für die Wölfe hab ich mir ein Buch geholt. ^^ *wuff* Sie sind sozusagen die Todesengel in diesem Sinne XD

Zurück