Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

ZERO die Dunkle Seite des Menschen (16+)


Zeichner: Zest333   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.04.2008
Neueste Seite: 08.12.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 44

Beschreibung
SORRY LEUTE ICH ARBEITE ZUR ZEIT AN EINEN ANDEREN DJ DARUM GEHT ES MIT DEN DJ NUR NOCH LANGSAM WEITER NÄCHSTE SEITEN KOMMEN CA AM ??.??.2008 SORRY AN ALLE FANS ICH HABE JETZT NOCH KEINE NEUEN KOMMIS,MEIN NEUER DJ HEIßT NARUTO UND DER FREAK schaut vorbei!!!! NEUE KOMMIS: 1 _____________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________ __________________Hallo leute, das ist mein 2 DJ das eigentlich für den connich wettbewerb war doch ich hätte sowieso nicht gewonnen^^ also stelle ich es hier rein Inhalt Zero (ein Alien) darf als die aller erste, mit dem Menschen kontakt aufnehmen als sie auf der Erde landet endeckt sie schnell die dunkle Seite des Menschen gründe warum ich nicht dran teilgenommen habe -schlecht gezeichnet -das abschicken kostet geld 2-3 euro^^ für garnichts gewinne sowieso nichts -2-3 seiten zulang als erlaubt -einbisschen zu brutal Wichtig!! Ich habe die geschichte komplett verändert und es wird länger sein ca 60-80 Seiten

Wie findet ihr mein DJ Zero
Sehr gut
gut
okay
schlecht
Auswertung
ps.das ist mein erster DJ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/385211/output/34007/ viel spaß beim lesen pps.Es werden jetzt mehr Seiten hochgeladen weil es endlich sommerferien ist


Zurück zur Dōjinshi-Galerie