Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Freiheit stirbt mit Sicherheit...


Zeichner: -Souli-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.04.2008
Neueste Seite: 03.07.2008
Abgebrochen
Thema: Punk
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung
JAAAAAA~
Mein erster Douji XDDD
*sich kringelig freu*
jaaa...
ich hab mich heude eeeendlich durchringen können anzufangen...was mia schon eeeewig im Kopf rumgeschwirrt hat^^
Naja...is nich sooooo das Beste...aba mia gefällts un ich bin stolz wie Oskar^^

Zur Story:
~~~~~~~~~~~~
Der Punk, der hier die Hauptrolle hat, heißt Jackass, eigentlich Jordan, aber so kennt ihn keiner. Seine besten Freunde sind Damn und Pommes.
Zusammen erleben sie viel und was, das werdet ihr sehen...wenn ihr es euch anguckt^^



jaaaaa
hoffe ma, dass sich wenigstens ein paar hierherverirren XD
un bitte lasst mia kommis da, was ich verbessern kann etc XD

LG
Ich-Hab-PommesXD


~~~~~~~~~~~~~~~
EDIT:
ich habs für nötig gefunden die seiten nochmal neu zu machen und da isses...außerdem noch 2 seiten dazu o.Ô
hach wa ich fleißig XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie