Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Spiel


Zeichner: D-Rabbit   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.04.2008
Neueste Seite: 27.01.2009
Abgebrochen
Themen: Engel, Dämonen
Stichwörter: Fantasy, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 33
  • Seiten: 33
    Neueste Seite: 27.01.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Miou Miamoto wird von einem höheren Wesenauserwählt, seine Spielfigur zu werden. Zur seite stellt er ihr einer seiner Diener.
Mious Auftrag ist die Spielfigur von einem anderen Hohen Wesen, welches auf das Spiel eingegangen ist, zu finden und zu töten. Doch obwohl die Person Miou nahe ist, wird das ganze Spiel viel komplizierter als geplant; Alte Frunde treten auf, neue verschwinden und man kann niemandem vertrauen, so sehr man es möchte - sich selbst wohl fast am wenigsten...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie