Zum Inhalt der Seite

Pokémon - Tu aus, das Licht...


Zeichner: Nesuki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.03.2008
Neueste Seite: 11.03.2011
Nicht abgeschlossen
Thema: Pokémon
Stichwörter: Humor, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 22

Beschreibung
~*~*~*~*~** VIELEN DANK FÜR ÜBER 100 KOMMENTARE **~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1313155
**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**


Hey ho ^^

Hier nun also ein Pokémon-Douji von mir :3ö
Kleine Warnung vorweg:
Im Menschenmalen bin ich noch nicht so der Master drin. Also wundert euch nicht, wenn diese Krüppel hier mehr einer alten Kartoffel ähneln als einem Menschen |D" Aber es wird sich schon noch bessern im Laufe der Zeit...

Zur Story:
In diesem Douji werde ich hauptsächlich Schicksalsgeschichten (wie kitschig sich das anhört...) von Pokémon zeichnen. So ab dem 2. Kapi gehts dann damit los :3
Hab mir n paar coole Sachen ausgedacht. Mal sehen, ob dieses Douji Fans findet °-°"

Danke fürs zuhör-.. lesen..
SeE yA iN CryPt
ThA CryPtkeEpeR

Zur neuesten Seite: ENDLICH ist das erste Kapi abgeschlossen! Nach über 1 1/2 Jahren. Das gibt's echt nicht, wie lange ich schon am rumkrebsen bin hier! Aber es wird ganz bestimmt besser!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie