Zum Inhalt der Seite

パッキングの鬼 // Der Dämon aus der Schachtel


Zeichner: Misa88   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.03.2008
Neueste Seite: 21.04.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4

Beschreibung
mexx_front-1.jpg

Was kann eurer Meinung nach verbessert werden?
Der Zeichenstil
Die Story
Die Charaktere
Die Hintergründe
Die Schnelligkeit
Auswertung

 
.: UPDATES : .


2008/04/21 - Chapter Cover
kurz vor meinem Bday also das erste Chapter-Cover... Uni hält mich etwas im Stress, daher gehts sehr langsam voran, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem :3

2008/03/27 - Der Doujinshi geht online
Tya.... erstmal ohne wirkliche Seiten ^^ aber es sollen noch einige folgen. Festgelegt ist der Doujinshi auf 4 Kapitel... also mal sehen wie schnell ich es durchziehen kann neben all den andern Aktivitäten (Uni, Arbeiten, Wettbewerbe, mein anderer Doujinshi My Sweet Kitty, etc.) ^^;; Ich danke euch sehr für's Lesen und würde mich über Kommentare und Kritik sehr freuen ^___^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie