Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Idiotien des Alltags


Zeichner: stelkur   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.03.2008
Neueste Seite: 20.05.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Humor
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7

Beschreibung
Wer für Spaß und Idiotie zu haben ist, sollte hier mal reinschnuppern, denn hier sind die Geschichten die das Leben erzählt.

ACHTUNG: Sehr eigener Humor, für Nicht-lachen wird keine Haftung übernommen.

Vielleicht hat ja doch der eine oder andere Spaß daran. Ich hoffe dass ich regelmäßig Seiten hochladen kann, und ich möchte den Douji noch um einige Genre erweitern, mit Naruto, DBZ und anderen.

Es kommt vielleicht noch n anderes Cover...
und seid bitte gnädig, es ist mein erstes Werk in diese Richtung, und ich muss mich noch etwas zurechtfinden was die Einteilung bei Comics betrifft...

Der Doujinshi erfolgt in Zusammenarbeit mit Maskenhaendler, alle Beschwerden sind an sie zu richten.


Ich wurde gebeten darauf hinzuweisen dass das Cover abgezeichnet ist. Vielleicht kennt ihr die kleinen Dragonball Z Sticker, daher kommt das Motiv. Um auf eventuell später auftretende Fragen zu antworten: Keines der folgenden Bilder ist abgezeichnet, und ich werde auch keine hochladen. Ich behalte es mir jedoch vor Referenzen in Hinsicht auf Kleidung, Räume und selten vorkommenden Charakteren zu verwenden.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie