Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ist Liebe ein Verrat..?


Zeichner: Bananensplit   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.03.2008
Neueste Seite: 04.04.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 21

Beschreibung
Ein Dojin für Anny!
Ich hab nur einen Monat Zeit...ob ich das schaffe? Ôô

[@Anny: Jaaaa, ich freu mich schon, wenn du aus Amerika zurück bist^^ Ich hoffe der Dojin gefällt dir X3]

Zur Story: Niseka, eine Clansführerin und Elbin, sollte eigentlich auf den anderen Clanführer Kunichi treffen, der sie aber dann plötzlich in einen Hinterhalt lockt und sie gefangen nimmt. Doch dann trifft sie auf Ryo, zweites Clanoberhaupt ihrer Feinde und verliebt sich in ihn. Ob das ein gutes Ende nimmt?

Zum Titel:(Kommt erst am Ende^^)
Niseka:"Ist Liebe denn ein Verrat?"
Ryo:"Wenn ja, würde ich die ganze Welt für dich verraten"


Ach ja! Mir persönlich gefallen Seite 8, 19 und 21 am Besten^^ Wie seht ihr das..? Ôô

Übrigens, ab Seite 9 hatte ich einige Probleme beim Scannen, daher sieht man die feinen Striche nicht. =C


Zurück zur Dōjinshi-Galerie