Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DIE Wunderlampe


Zeichner: Incubusengel_Mystel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.03.2008
Neueste Seite: 21.03.2008
Abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4

Beschreibung
Inhalt:
Kann nichts großartiges verraten, is sowieso so extrem kurz das Teil hier ^^

Starguests: DIE Wunderlampe, Atticus´ mit schräger Idee und zwei leidende Bishis ( Zani und Aster-Schätzchen ^^ )

Ich hab´s mit Buntis und Aquarellstiften coloriert. Aber das mit den Aquarell...auf Papier sehen die Farben recht weich aus, aber nach dem Scan...no coment! *zum Ergebnis schiel* ><

Und ja ich weiß, dass ich die Charas fast gar nicht getroffen habe, also kaut mir deswegen bitte kein Ohr ab. Auch nicht das halbe >D Sondern hinterlasst mir stattdessen Kooooooooooooooooommiiiiiiiis!!! Biiiiiiitteeeeeeeeeeee *ganz lieb guck* ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie