Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Leseprobe: Die Stadt im See


Zeichner: Samantha   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.03.2008
Neueste Seite: 01.04.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Historie, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 01.04.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
"Die Stadt im See" habe ich als Wettbewerbsbeitrag für Sabrina Langers Roman "Der Elfenkristall" gezeichnet. Ziel war es, einen Doujinshi zu diesem Fantasy, welcher beim Machtwortverlag erschienen ist, zu zeichnen und ich habe die Veröffentlichung meiner Geschichte gewonnen. *__*

Diesmal habe ich alles allein gemacht, von der Story bis zur Graphik. Ich habe Loreley, Kostelineike und Mobius so gezeichnet, wie ich sie mir vorgestellt habe, hoffe ich habe die Vorstellungen der Autorin nicht völlig verfehlt.^^°

"Die Stadt im See" ist wie "Der Elfenkristall" beim Machtwortverlag erschienen;
die ISBN lautet: 978-3-86761-526-6

Viel Spaß! ^___^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie