Zum Inhalt der Seite

Von der Grundidee bis zum Dojinshi


Zeichner: Kimai-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.02.2008
Neueste Seite: 02.04.2008
Pausiert
Thema: Doujinshi
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 20
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 29.02.2008
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 02.04.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Also mein erster Doji <.< >.> *grins* naja ich wollte hieraus ein ausführliche Tutorial zum Anfertigen eines Dojis machen (nicht wundern, ich hab schon ein paar angefangen, nur das ist der erste, den ich on stelle ^^).
ich wünsch euch einfach mal viel Spaß beim Lesen und vllt selber zeichnen xD

Edit 05.05.2010
o.O ich hab den douji so lange verstauben lassen und bekomme immer noch das eine oder andere kommentar... danke schön erstmal ^^ ich wollte ihn eigentlich abbrechen, aber ich denke falls ich zwischen meinen anderen projekten noch zeit finde, werde ich doch noch weiter machen ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie