Zum Inhalt der Seite

Das Tagebuch des B. K.




  • Tokio Hotel
    Serie:keine
    Rasse (xD):"Musiker"

    .. tja... o.ô i-wie müssen die bei mir immer leiden.. u__u KEINE Ahnung warum.. ^--^ wo ich sie doch soooo lieb habe... *unauffällig mit einem Baseballschläger wedel*
  • Sakura, Naruto & Sasuke
    Serie:Naruto
    Rasse (XD):Ninja

    Da gibt's nicht viel zu beschreiben.. o.Ô Sakura liebt Sasuke, Sasuke liebt Naruto und Naruto liebt Ramen.. XDDDD und natürlich Sasuke.. ^-^
  • Ichiko und Momoko
    Film:Kamikaze Girls (Shimotsuma Monogatari)

    Momoko unsere kleine Lolita.. liebt alles Süße und Niedliche, hasst Jusco (eine Supermarktkette) und Jankees.. ausgerechnet sie trifft auf Jankee Ichiko und wird sie dann auch nicht mehr los, da Ichiko es sich scheinbar in den Kopf gesetzt hat, sie wären nun miteinander befreundet.. XD
    Wer den Film nicht kennt sollte ihn sich ganz schnell anschauen! X3
  • KaMiKa
    Karin:Cheeky Vampire
    Mirai:The Devil Children
    Karin:Kamichama Karin

    Die ausschließlich für "Sephi am Mittag"-gegründete Girlband! ^-^
  • Kadaj
    Serie:Final Fantasy

    ..kenn ich nicht wirklich.. =v=° eigentlich taucht er nur auf, weil ich Kaddi versprochen habe, sie mit in das Kapitel zu quetschen.. XDD naja.. das kam halt dabei heraus.. ^^°
  • Sephiroth
    Serie:Final Fantasy

    kann ich nicht beschrieben, kenn ich nur aus Erzählungen.. X_x° Sephi halt.. eigentlich wohl eher so'n halber Bösewicht, aber hier ist er nur ein gaaaaaanz gaaaaaanz lieber Gameshow Moderator.. XD
  • US5

    ... =_______=° ok, dass wird jetzt schwierig.. ... also.. Richie weiß ich.. und... Jay... hmm.. O__o°.. Izzy..? ... >_> irgendwo muss hier noch der Zettel rumliegen, wo ich mir die Namen mal aufgeschrieben hatte, als ich für den Doujin "recherchiert" *hust* habe.. O_ô *Papierstapel durchwühl* ... *immer tiefer grab* .. Ah! ^v^ gefunden! Die anderen heißen Chris und .. Vincent? O_o° Da wäre ich ja im Leben nicht draufgekommen! >__<
    Ach ja, hab vor'n paar Tagen von jemandem gehört, dass die jetzt nur noch zu viert sind.. O___o bitte verzeiht mir, dass ich nicht weiß wer weg ist, und ich da auch nicht nachgeguckt habe, weil es mir schlicht und ergreifend egal ist.. ^^° (und ich keine Lust hatte, grade die Seite mit den ganzen Bands nocheinmal zu zeichnen..ähähä... =v=°)
  • Killerpilz(e)

    Da versuch ich's gar nicht erst, denn da weiß ich keinen einzigen Namen.. =v=°°°°°°°°°° irgendso'ne deutsche Band halt.. °XD
  • Cinema Bizarre

    .. O__o° eh.. wie heißen sie nochmal..? Strify, Luminor, Yuu.. ääh.. °_°' da hört's schon auf.. >_< man! *Schalter im Hirn nochmal aus- und dann wieder anmach* .. *grübel* ... AH! ^^ Kiro und... =_=° schon wieder weg... der letzte heißt... eh... ach ja, Shin! ... O_o° oh man, ich kenn mich mit der Musik hierzulande echt gar net mehr aus.. =v=°°°° seht es mir bitte nach.. ^^°
  • Paris Hilton & Hund

    Wie heißt der Köter nochmal? O_ô° naja, egal.. ^^ Paris spielt eine tragende Rolle im 3. Kapitel.. (sie trägt ihren Hund und eine Sonnenbrille =v=°) XDDD
  • Jikan und Satsuki
    Serie:Eigene

    In diesem Doujin treten sie lediglich als Schauspieler auf. Nähere Informationen zu beiden Charakteren gibt es nur in den zu ihnen gehörenden Fanarts.
  • Pan
    Serie:Dragonball GT

    Pan ist mal eben aus der Zukunft angereist um unsere lieben restlichen Saiyajin eine Warnung zu überbringen.. (kommt euch diese Geschichte nicht auch irgenwie bekannt vor...? XD)
  • Trunks
    Serie:Dragonball Z / GT

    Trunks, Vegetas und Bulmas immer fröhlicher, ständig lächelnder und ewig freundlich aus der Wäsche guckende Sohn.. WAHAHAHA!!! >v<°
    (nein, ich hab ihn ja lieb.. XD *patpat*)
  • Vegeta
    Serie :Dragonball / Z / GT

    Trunksileinchens Papi ^^
    Immer für ein Späßken zu haben.. ^--^ Verbreitet Frieden wo er nur geht und steht..
    *wird vom Final Flash gebraten*
    Vegeta: HAB ICH NICHT GESAGT, ICH WILL NE VERNÜNFTIGE CHARAKTERBESCHREIBUNG?!?!?!
  • Bulma
    Serie:Dragonball / Z / GT

    Technisches Genie.
    Und Ehefrau.
    Und Mutter.
    Und Millionärin.
    Und Erfinderin.
    Und
    Und
    Und..
  • Piccolo
    Serie:Dragonball / Z

    viel zu kurzer Auftritt.. TT_TT Und dann auch noch so eine Blamage.. ;>_<;

    es tut mir leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid.. ú___ù

Zurück