Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Tagebuch des B. K.


Zeichner: Grinsekatze   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.02.2008
Neueste Seite: 17.08.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Action, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 46
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 12.02.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 09.11.2008
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 02.04.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 17.08.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
I's me, das Reisbällchen! ò__Ó,\,,/ (schon wieder XP)

>> BITTE LESEN: <<

Bin immer noch kein TH Fan, und hab deshalb noch eine Parodie über sie gezeichnet... hihihihi.. >D Diesesmal lad ich aber nicht alles auf einmal hoch, sondern immer nur ein Kapitel.. *faul desu*.. wie viele Kapitel es insgesamt werden, weiß ich noch nicht.. ^^° (aber da ich über 1000 kommis haben will, wird das noch ne ganze weile dauern.. >D)

Ansonsten.. o.O
ich benutze des öfteren Charaktere und/oder Personen, über die ich fast nix weiß..(z.B. Naruto & Anhang, Kadaj, Sephiroth, Paris Hilton..) ^^° mag sein, dass ich ihnen völlig andere Eigenschaften verpasse, als sie im Original haben... also, ihr seid gewarnt.. hähähä.. >v<

So, read it or hate it... X3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie