Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Alltag in Schwarzweiß - Das überaus chaotische Leben einer Chaotin


Zeichner: oona   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.02.2008
Neueste Seite: 08.02.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 5
Seiten: 40

Beschreibung
Das ist Kamika.
Kamika ist ein Mensch, der genauso ist, wie ich.

______________________________________
Anmerkung:
Ich hab den Dôjinshi mit Paint gemalt, wie ihr sicher erkennen könnt. Das heißt aber nicht, dass es eine unmotivierte Kritzelei ist. Ich finde, auch wenn Paint ziemlich simpel gemacht ist, kann man trotzdem viel rausholen. Außderdem kommt es bei diesem Comic weniger auf großartige Effekte an, als auf den Stil. Ich hoffe, ihr versteht das...

______________________________________
20.05.10
Tjoa, der Dojinshi wird erstmal nicht weitergeführt (surprise, surprise) und ist im Prinzip abgeschlossen. Die Neuigkeit iiiist: Ich habe den Comic gezeichnet und als Büchlein gebunden.
Da:




Zurück zur Dōjinshi-Galerie