Zum Inhalt der Seite

Insider und Witze




  • Kahori-chan
    sonstige Namen:Yaoi-Senpai, Schnegge, Aette, Kahori, Glaniel, Glanwen, Kirikâ
    Dieser Chara gehört:MIR! Das bin shcließlich ich! XD
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:~~~~~~~~~~~~~~~
    Augenfarbe:Blau
    Haarfarbe:rot-orange

    Ich bin ne ganz liebe, aufgedrehte, perverse Kahori-chan! Bin oft mit meinem Sensei zu finden, wir sind unzertrennlich und absolute Shounen-ai freaks!
    Man muss mich lieb haben, streicheln, aber aufpassen, wenn man meine Nahrung ändert! Dann beiß ich schnell mal!
  • Zelendur
    sonstige Namen:Yaoi-Sensei, Romina, Romi-chan, Zeli-chan, Spätzle, Vroni
    Dieser Chara gehört:Zelendur natürlich, stellt sie selber da
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:~~~~~~~~~~~~~~~
    Augenfarbe:Blaugrau
    Haarfarbe:Dunkelbraun, jedoch weißen Schweif und weiße Öhrchen!

    Mein Gegenstück, mein Sensei! Fast immer mit mir anzutreffen in der Gestallt! Oder aber sie hat ihre 3 Fursonas um sich herum!
  • Lennard Erestor
    sonstige Namen:Lenn, Lenny, Kätzchen, Lennü
    Dieser Chara gehört:MIR! Mein Ego-Chara!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:~~~~~~~~~~~~~~~
    Augenfarbe:Pazifik-Blau (oder auch Saphir-Blau)
    Haarfarbe:Blond (Und trotzdem nicht blöd!)

    Lenny ist mein Ego-Chara, also mein wichtigster Chara. Er ist ein Enomer, eine von mir erfundene Elfenrasse, und sein Eno-Begleiter ist ein Papageien-artiger Vogel namens Jahruch.
    Er ist oft mit seinem Schatz Seril unterwegs, ist oft anhänglich, total lieb, und meist nicht so sinnfrei wie Kahori und Zelendur!
  • Seril Zelendur
    sonstige Namen:Seril-nan, Nanste, Bapuu
    Dieser Chara gehört:Zeendur, einer ihrer Ego-Charas
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:~~~~~~~~~~~~~~~
    Augenfarbe:Smaragd-Grün
    Haarfarbe:dunkles Türkies, dunkles Grün-Blau
    Bild by:Zelendur

    Mein Lieblings-Mischling ein einer meiner Lieblinge unter Zelendurs Charakteren! Er ist mit meinem lieben Lennard zusammen und die zwei sind ein Herz und eine Seele!
    Seril kann schon ziemlich sinnfrei sein, zumal er irgendeine Abneigung gegen einen gewissen Michi hat....
  • Shinzumo Taiko
    sonstige Namen:Shinzu, Shini, Saiwa, Shizo
    Dieser Chara gehört:MIR! Mein zweiter Ego-Chara
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:~~~~~~~~~~~~~~~
    Augenfarbe:Lila
    Haarfarbe:Dunkelblond, Beige

    Shinzumo ist ein manchmal sehr sinnfreier, und vor allem aber PERVERSER Chara. Er ist ein Incubi und ernährt sich deshalb von der Lust, die die Menschen beim Sex ausstrahlen - und am besten ist er gleich beim Sex dabei! Aber keine Sorge, hier passiert nix Hentai-Artiges!

    Naja, jedenfalls hat Shinzumo, die kleine Schlampe, 2 Lieblinge. Einmal den Tender, und zum anderen den Ryouga! Mit Tender ist er in einem RPG schon fast glücklich zusammen (nur ihm fehlt noch der Sex), im anderen muss er sich noch um Ryouga bemühen!

    Er ist also immer auf der suche nach sexy Männern, hatte mit den unterschiedlichsten Kalibern Sex, flirtet nun aber jedoch am liebsten mit seinen Schatzis
  • Tender Venátore
    sonstige Namen:Tender-chan, Tändä, Sweety (und aus Spaß auch schon mal Sweaty)
    Dieser Chara gehört:Zelendur
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:~~~~~~~~~~~~~~~
    Augenfarbe:Blau
    Haarfarbe:Schwarz mit einem starken, lilanen Schimmer
    Bild by:Keine Ahnung, sorrey...jedenfalls von keinem Bekannten..XD

    Tender ist einer von Shinzumos Lieblingen, und das, obwohl er vorher gar nicht schwul war! Er ist der Sohn vom Donner- und vom Feuergott, ist somit ein Mischmasch dieser Elemente, leider aber hat er nur Defensive und keine offensive Kräfte, was ihn sehr stört.
    Er ist gewalttätig, ein Werwolf, und kann absolut sinnfrei sein, wenn wir es wollen!
  • Ryouga Rhajastan
    sonstige Namen:Ryo, Ryou, R. Rhajastan
    Dieser Chara gehört:Zelendur
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:~~~~~~~~~~~~~~~
    Augenfarbe:Blau
    Haarfarbe:Rot
    Sheet by:Zelendur
    Wichtige Anmerkung:Hat nicht nur nen großen Sch....wanz! XD sondern auch noch viel zu große Eier! Das musste mal gesagt werden!

    Ryouga ist SEHR sinnfrei, wenn wir es wollen, zumal er fast ebenso pervers ist wie Shinzumo. Er ist der zweite Liebhaber Shinzus, hat jedoch auch meine Zwillinge Kmako und Keisuke als Verehrer. Leider gab ihm Gott, aufgrund eines Insiders von uns, viel zu große Eier, die ihn zum Beispiel am teleporten hindern oder die er sich ständig einklemmt. Deshalb trägt er oft Elefentan-Tangas mit extra großen Ohren 8D
    Er weiß seinen Charme einzusetzen, und überzeugt damit fast jeden, ausser Lenn, und dabei ist das doch genau Ryougas Geschmack....
  • Kmako & Keisuke Futago
    sonstige Namen:Kmako = Kimi-chan; Keisuke = Keks-chan, Nii-san
    Diese Charas gehören:MIR!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:~~~~~~~~~~~~~~~
    Augenfarbe:Helles Grün
    Haarfarbe:Rotbraun

    Diese zwei Fürstensöhne sind eineiige Zwillinge, und zwar aus Leib und Seele. Es gibt wohl keinen Unterschied, ausser das Geburtsdatum, die Namen und die zwei Halsbänder. Keisuke, der ältere Bruder, trägt das blaue Halsband und wurde 2 Minuten vor 12 gebpren. Kmako hingegen, der jüngere mit dem rosa Halsband, 2 Minuten nach 12, somit haben sie nicht am selben Tag Geburtstag.
    Ansonsten sind sie beenfalls sehr pervers und anrüchig, haben sich in Ryouga vernarrt und himmeln diesen wie Fans an.
    Sehr sinnfreie Charaktere
    (Sorry, das Bild ist net so gut...und sie sehen wohl um einiges besser aus XD
  • Celek CK451
    sonstige Namen:Egon (Insider), Ck (Englisch gesprochen: SiKey)
    Dieser Chara gehört:MIR! Mein dritter Ego-Chara
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:~~~~~~~~~~~~~~~
    Augenfarbe:Am Rand dunkelrot, zur Mitte hin Grün
    Haarfarbe:Schwarz
    Bild by:Final Fantasy 8 glaub ich, von Laguna Loire (ich habe nur die Augen retuschiert)

    Celek ist ein Cyborg, der sich absolut nicht ausstehen kann. Aber auch iweie, weil er Sinnfrei sein kann, haben wir die meisten Insider wohl mit ihm. Sein fester Freund ist Aximillius, der Punker, der ihm die Sprache verschlägt.
    Zu unseren Insidern mit Celek gehören unter anderem:
    - der Name Egon
    - seine angeblichen Nebenjobs
    - die ewige Liebe ums Telefon (Nachlesbar im Stecki Zelendurs, unter "Lustiges" oder so)

    Wir machen viel Spaß um Celek, dabei ist es ein sehr melancholischer Chara...und trotzdem übelst sinnfrei, wenn wir es wollen! :)
  • Aximillius Diadorem Jasyl
    sonstige Namen:Ax, Sax², Jassy
    Dieser Chara gehört:Zelendur, einer ihrer Ego-Charas
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:~~~~~~~~~~~~~~~
    Augenfarbe:Grau Gelb
    Haarfarbe:Mensch: Schwarz-Rot, Wolf: Weiß-Schwarz-Rot

    Das Bild, was ich hochgeladen hab, zeigt Aximillius nur als Mensch. Wer ihn als Wolf sehen möchte, muss in Zelendurs Galerie schauen! Ich hab auch iwo ein Bild von ihm in meiner Galerie...

    Jedenfalls ein sinnfreies Etwas, was durch einen Insider das Teleportieren beherrscht! (Wer kennt das beim RPG nicht? Man hat viele Charaktere, schreibt etwas, und vergisst dann, den anderen, richtigen Chara anzuwählen? Und zack - hat sich ein anderer teleportiert! XD)
    Er ist Celeks Freund..!
    Warum sein spitzname insgeheim auch manchmal Ax² heißt? Weil in irgendeiner Matheformel sowas drin vorkommt! XD
  • Larian
    sonstige Namen:Lala (aber nur, wenn der User gemeint ist)
    Dieser Chara gehört:Larian selbst!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:ACHTUNG: Larian gibt es als Charakter (siehe Bild), und als Person (die Userin, weiblich)!
    Augenfarbe:Braun (Chara)
    Haarfarbe:Braun (Chara)
    Bild by:Larian (User)

    Larian, der Charakter, ist ein aufbrausendes, verletzliches Etwas. ein ishcling zwischen Waldlef und Bergelf. Relativ klein, slebst für seine kleine Rasse. Er ist der, der IMMER verletzt ist *Larian anpoke*

    Über Larians Partner will ich gar net anfangen, die kleine Schlampe XD Früher war er auch mal mit einem anderen Lenn (bzw der Chara war einfach zu anders) zusammen, und und und...!
    SEHR sinnfrei, wenn es um sinnlose RPGs geht
  • Gai Sensei
    sonstige Namen:-
    Dieser Chara gehört:...Äh...zu Serie Naruto!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:~~~~~~~~~~~~~~~
    Augenfarbe:Schwarz
    Haarfarbe:Schwarz
    Bild by:..Naruto halt!

    Gai Sensei ist nur wegen Zelendurs und Meiner Naruto-Liebe hinein geraten! Normal spielt sie Gai, wobei dieser unsere Witzfigur ist! XD Er ist brutal behaart, dass sogar oriller nicht mithalten können. Und: Er ist unsterblich in Lennard verliebt, doch dieser fällt immer in Ohnmacht, wenn er dieses hässliche Entlein sieht. Seril beschüzt diesen natürlich vor Gai, doch Gai ist nicht aufzuhalten! Amore!

    Achtung: Gai wird hier immer OOC (out of Charakter) sein! Sein Lieblingswort bei uns ist übrigens: Amore!
  • Yi Katan
    sonstige Namen:-
    Dieser Chara gehört:MIR!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:~~~~~~~~~~~~~~~
    Augenfarbe:Rot
    Haarfarbe:Weinrot
    Bild by:Unbekannt...Internet halt!

    Yi ist ein kleiner Wolfsdämon und hat 2 Insider mit seinem Liebling Sinthoras!
    Ob er eher Sinnfrei ist oder nicht, ist relativ unbekannt, aber ich befürchte schon
  • Sinthoras
    sonstige Namen:Sinthi
    Dieser Chara gehört:Nimrodel
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:~~~~~~~~~~~~~~~
    Augenfarbe:Lila
    Haarfarbe:Blond
    Bild by:Nimrodel (von ihr verwendete Referenz: Ein Bild von Alucard aus Helsing)

    Sinthoras und sein Yi sind ein tolles Team! XD Und Sinthoras ist noch merkwürdiger als Yi! er kann wirklich verrückt spielen, und dafür brauchte es nichteinmal eine Fun-Szene, sondern im richtigen RPG!
  •  
    Amadeus Luzifer Schinken Paranoia Augenpilz
    Voller Name:Amadeus Luzifer Schinken Paranoia Augenpilz Kathmilan Beucki Beuckmann Sockelkopf Affe Dudenmensch (und weiter weiß ich nicht, aber es gibt noch mehr Namen)
    Dieser Chara gehört:MIR! Mein zweites ich
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:Insider aus der Schule
    Aussehen:Unbekannt, man tippt auf Richter-Locken wie früher

    In der Schule hab ich zwei stumpfe Freunde: anna-Lena und georg. Und ich weiß nciht wie... aber wir haben solche Namen geschaffen! Ich bin wie oben genannt, Anna-Lena heißt Sabbel Motzi Mitsubishi Super Gockelkopf,
    Georg heißt Doofi von der die das Pfütze Sockenkopf

    Das reicht an Informationen, ausser: Luzifer ist der wohl aller Sinnfreieste Charakter!
  •  
    Computer Sam
    sonstige Namen:Sam, Sammi
    Dieser Chara gehört:Zelendur, indirekt. Ist der Name eines Programmes von einem Rock-Synthesizer
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:~~~~~~~~~~~~~~~
    Aussehen:Unbekannt

    Zelendur hat sich neulich einen Synthesizer für Rock-Musik gekauft. Darunter gibt es ein Programm, das nennt sich "Sam". Da kann man einen Text eingeben, und Sam spricht diesen nach, auch wenn nicht gerade gut...und genau DAS ist der Insider!
  •  
    Wesentliches Muss-Wissen für diesen Douji
    Jahruch:ist eigentlich der Begleiter Lennards, doc h einen Insider ist es ein anderes Wort für "Böse" und "Evil"
    Sax:Ax' Spitzname dient gleichzeitig als Synonym für "Sex", da Ax alleine schon Äx gesprochen wird, und Sax sozusagen Sex bzw Säx ausgesprochen wird
    Sentai:Ein Chara Zelendurs, der aber lustigerweise ähnlich wie das Wort "Hentai" heißt, und somit das Synonym bildet!
    Celeks Nebenjobs:Chatroboter Egon, Zwangs-Stripper, Autohersteller, Prothesenhersteller
    Die Krossen:ist der innenbegriff für die Charaktere "Ryouga, Shinzumo, Keisuke und Kmako"
    Der hässliche Michi:wird von allen, insbesondere Seril, gehasst. Dies geschah durch einen vertipper in Serils Gedanken: //Ob er wohl...etwas gegen Mishclinge hat?... Insbesondere... gegen so hässliche..wie michi?//
    Die Schinken-Logik:ist alles unmögliche, die in der Schinkenlogik sehr logisch sind! Die Schinkenlogik gehört nur mir, dem Amadeus Luzifer Schinken Paranoia Augenpilz!
    Viele Insider:werdet ihr vllt nicht ganz verstehen, aber ich versuche, zu jedem Kapitel eine kurze Erklärung zu geben

    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :)
  •  
    Der häßliche Michi
    Voller Name:Michelangelo Sören Harribald Ignaz Herny Potter Ugly
    Synonym for das letzte i in seinem Namen:ein !, also wir schreiben auch oft Mich!
    Brüder:Der schwule Kyle, der dicke Vampir Dieter und der wilde Horst
    Feinde:Alle, vor allem Seril
    Freunde:Ausser seinen Brüdern nur manchmal auch Ax

    Ausgesprochen häßlich, der Typ.

    Entstanden durch einen Fehler in Serils Gedanken:

    //Ob er wohl... etwas gegen Mischlinge hat? Insbesondere so häßliche wie michi?//

    Anmerkung: Das Michi sollte natürlich nur 'mich' heißen XD

    Vergangenheit (so tragisch!):
    Michelangelo Sören Ugly wurde als uneheliches Kind von einem Italiener und einer Finnin geboren und wuchs schon immer in Armut, Abweisung und schlechtem Umfeld auf. Da die verbindung seiner beiden Familienangehörigen von dem Rest der Verwandtschaft nicht akzeptiert wurde, musste das liebende Pärchen nach Deutschland ziehen, wo Mich! trotz seiner Mischabstammung ein erfülltes, wenn auch von Armut geplagtes Leben führte. Da er seine Armut jedoch Leid war zog er schon bald aus, um sich Geld mithilfe einer MItgliedschaft in Jugendbanden zu verdienen. Dabei war er der größte Mädchenschwarm schlechthin. Die Mädchen standen Reihe, um ihn auch nur einmal berühren zu können. Als er jedoch bei einem tragischen Unfall bei einem Konflikt mit Franzosen mit einem hartbackenen Baguette verprügelt wurde, entstellten diese so sein Gesicht und er war für sein Leben geprägt. Mich! traute sich nicht mehr in die Öffentlichkeit, aus Angst vor zurückweisung, da einige Krümel in die offenen Wunden eindrangen und sich dort entzündeten. Seitdem fristet Michelangelo sein Dasein als abgewiesene, traurige Gestalt auf der Suche nach Liebe..
    _Zusatz_
    *michi innen lichtkegel stell*
    michi war junge 18, als er das sprechen verlernte...
    er war dabei, das Wort "Führerschein" zu lernen, als ein rothaariger kerl namen Rotz daher kam und das Lernobjekt fraß, im Gedächtnis bllieb nur "Fü". dann besuchte der junge eine bar, und ein besofferner sagte, er müsse erst "nüchtern" werden... als auch dieser mann verschlungen wurde, brannte sich das "nü" ein..! so bildete sich seine sprache fortgehen nur aus fü und nü

Zurück